Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"I hate Islam and all the clerics"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 07.03.08, 12:02  Betreff: "I hate Islam and all the clerics"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.nytimes.com/2008/03/04/world/middleeast/04youth.html?pagewanted=1&_r=3&ref=middleeast

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 07.03.08, 13:55  Betreff: Re: "I hate Islam and all the clerics"  drucken  weiterempfehlen

alter, des ist ja englisch, wer will sich denn die mühe machen und sich des durchlesen...

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 07.03.08, 14:10  Betreff: Re: "I hate Islam and all the clerics"  drucken  weiterempfehlen

Evtl. jemand, der auf der Siko "USA - Internationale Völkermordzentrale" nicht aus ideologischer Verblendung sondern wegen schlechter Infos skandiert?

Der könnte hier auch gleich weiterlesen:
http://www.time.com/time/world/article/0,8599,1717934,00.html (Man beachte den Autor)

...auf beides übrigens über http://cafecritique.priv.at/blog/ gestoßen, gelegentliches Reingucken lohnt sich. Is auf Deutsch, wie http://www.lizaswelt.net auch.

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 07.03.08, 14:13 von mortalXwombat]
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 08.03.08, 13:48  Betreff: Re: "I hate Islam and all the clerics"  drucken  weiterempfehlen

sorry, aber als sozialwissenschaftler hab ich scho nachm ersten absatz aufgehört zu lesen - interviews mit gerade mal 40 (!) leuten sind schlicht und einfach nicht repräsentativ. jedenfalls nicht repräsentativ genug, um so a allgemeine aussage zu treffen.

"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 08.03.08, 15:06  Betreff: Re: "I hate Islam and all the clerics"  drucken  weiterempfehlen

"Many young people in Iraq (...) say they have grown disillusioned with religious leaders and skeptical of the faith that they preach."
Als repräsentativ wurde das ja auch nich verkauft, aber es lässt das quasi-Diktum, dass die amerikanische Präsenz militanten Islamisten umso mehr Zulauf bringt, doch etwas wackeln. Natürlich sind Aussagen von Interviewten über deren Freunde nicht wissenschaftlich verwertbar, aber dennoch, es ist ein Teil eines Bildes.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search