Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich nehme alles zurück...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 14.08.08, 18:56  Betreff: Ich nehme alles zurück...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und behaupte das Gegenteil. Ein derart cooler Support kann einen einfach nicht kalt lassen!

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 14.08.08, 18:59  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

kann mich mal jemand aufklären?

no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein

New PostErstellt: 14.08.08, 20:08  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Omel
    kann mich mal jemand aufklären?
Barack Obama kandidiert für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika

Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 14.08.08, 21:05  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

geiler song

gibts den auch als handyklingelton?
vielleicht im neuen jamba pack

meine stimme hat er!!

würde nur jeder politiker so ein video machen, dass würde das wählen ganz schön erleichtern

"Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Walter Slezak

Um Toleranz zu üben, ist Dein Feind der beste Lehrer!
Tenzin Gyatso

[editiert: 14.08.08, 21:06 von Wurstsemmelkönig]
f!refucker
Urgestein

New PostErstellt: 14.08.08, 22:00  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

...ist das ein offizieller Wahlkampfspot? Versucht Obama so die Latino-Stimmen zu bekommen? Engagiert McCain als nächstes Public Enemy um sich bei den Schwarzen beliebter zu machen? Mit welchem Song überzeugt man die weißen Südstaatler? Fragen über Fragen...

------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 14.08.08, 22:04  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

singin sweet home alabama all summer long

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein

New PostErstellt: 14.08.08, 23:40  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

"and even a healt care plan"
großartig

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 15.08.08, 04:28  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

Haha, Fene, die Stelle is der Knaller, das könnte eins zu eins aus ner Simpsons-Episode sein.

Zitat: Franz-Xaver Pröll
    ...ist das ein offizieller Wahlkampfspot? Versucht Obama so die Latino-Stimmen zu bekommen? Engagiert McCain als nächstes Public Enemy um sich bei den Schwarzen beliebter zu machen? Mit welchem Song überzeugt man die weißen Südstaatler? Fragen über Fragen...
Ne, in den USA isses doch ganz normal, dass sich Leute zusammentun um ihren Wunschkandidaten zu unterstützen (Hier die "Amigos de Barack Obama") und in ihrer Hood zu werben.
Für die Südstaatler (Wenn auch nicht direkt mit dem Wahlkampf zu tun):

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 15.08.08, 17:04  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

ach jetzt, bei mir hats einfach nicht die videos angezeigt

no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 15.08.08, 17:35  Betreff: Re: Ich nehme alles zurück...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alexx
    Barack Obama kandidiert für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
L-O-L!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search