Autor |
Beitrag |
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 19.09.07, 17:21 Betreff: Student beleidigt US-Senator
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
so sieht freie meinungsäußerung im ami land aus
http://www.youtube.com/watch?v=6bVa6jn4rpE
kann vielleicht mal jemand grob übersetzen was der student da sagt? hab nichtmal die hälfte verstanden
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 19.09.07, 17:54 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der beleidigt den net, der stellt fragen... z.b. warum kerry die wahl 2004 nicht angefochten hat, als ruchbar wurde dass manipuliert wurde. und ob des damit zusammenhängt, dass bush und kerry beide bei den "skulls and bones" dabei waren. machts aber eher noch schlimmer...
There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time. Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.
(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that even comes close to this?)
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 20.09.07, 12:54 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde wieder mal die folgen davon so übel. Wenn sie sich geistlich nicht gegenseitig ausseinander setzen könne kommt sofort ohne des hirn anzuschalten die gewalt (siehe der Teaser der verwendet wurde ) sheiss vollidioten da muss mann sich net wundern warum keiner die amis mag
HELL YEAH !!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 21.09.07, 16:20 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dennis
der beleidigt den net, der stellt fragen... z.b. warum kerry die wahl 2004 nicht angefochten hat, als ruchbar wurde dass manipuliert wurde. und ob des damit zusammenhängt, dass bush und kerry beide bei den "skulls and bones" dabei waren. |
also wenn man mit solchen tatsachen net zurecht kommt sollte man nicht in die politik gehen und außer das Herr Kerry mal leise ins mikro gerufen hat "Lasst doch den man in ruhe" kam nichts
ich glaub der clan fällt bald auf
American Idiots...
|
|
nach oben |
|
|
Benten
Greenhorn
|
Erstellt: 21.09.07, 23:57 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja und möglicherweise hat der Typ alles geplant, seiner Kommilitonin die Kamera in die Hand gedrückt und in bester Jack-Ass-Manier eine Show abgezogen?
SPIEGEL.online
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 23.09.07, 22:40 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub mal net wirklich das der typ des vorgetäuscht hatt und wenn schon des rechtfertigt es noch lange net das mann mit nem teaser auf den typen losgeht des hätte ihn ja auch töten können ich meine da sieht mann nur wieder wenn es stimmen sollte mit dem scherz das es egal is ich elektroschocke meine kumpels ja au net wenn sie ne andere meinung haben . ich meine das es wieder mal den amis gelungen is gewalt schön in den medien zu verbreiten und es wir ihnen immer wieder gelingen sei es mit krieg, Rassenhass usw. gewalt ohne driftigen grund ??? Leute das ist amerika was verlangt ihr denn...
Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe That blood thirsty satanists were out murdering children then it is to believe... That Parents are actually out murdering their own Children...
Damien Echols
Save the West-Memphis Three
|
|
nach oben |
|
|
sirfene
Urgestein
|
Erstellt: 24.09.07, 18:10 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann mich an ein paar lustige leute aufm endless summer erinnern die sich sehr wohl elektrogeschockt haben. a saugaudi wars offtopic
_____________________________ hear me talking, doctor rock-->28.11.07 just gotta wait for 3 months!!!
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.09.07, 18:14 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ständig über "die Amis" zu schimpfen zeugt nich von sonderlicher Intelligenz...
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 24.09.07, 20:14 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schimpf ja net andauernd auf die amis aber des muss ja net wirklich sein und ausserdem is a elecktroschocker noch was anderes als a teaser gun des is viel schmerzhafter heisst ja net das ich ständig auf die amis hetzen tu aber des is halt mei meinung
Maybe for the General public it´s not quite as scary to believe That blood thirsty satanists were out murdering children then it is to believe... That Parents are actually out murdering their own Children...
Damien Echols
Save the West-Memphis Three
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.09.07, 21:16 Betreff: Re: Student beleidigt US-Senator
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass die Aktion scheisse is braucht nich diskutiert zu werden, ich wollte nur darauf hinweisen, dass du in dem Moment, in dem du von "den Amis" sprichst, anfängst, in "Völkern" bzw. "Volksgemeinschaften" zu denken, und das ist nicht nur blöd sondern auch gefährlich. Es gibt genausowenig "die Amis" wie "die Deutschen". Jeder Mensch ist ein Individuum und Rasse, Nationalität, Geschlecht etc. bloßer Zufall.
Bitte zu beachten: Ich will dich nicht anpissen, sondern nur darauf aufmerksam machen. Ich weiß selbst, dass gerade das Thema USA (Im weitesten Sinne) zu solchen Aussagen verleitet, mal drüber nachdenken schadet aber nie!
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
|