Autor |
Beitrag |
Sprat
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 07.03.08, 22:54 Betreff: Re: The Call - Das Jesus Camp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also abgesehen davon, dass ich bei solchen Vollpfosten nie weiß, ob ich sauer werden oder lachen soll: Was für eine beschissene, unseriöse Abart von Journalismus ist das denn bitteschön??? Mir reichts schon bei exakt 2:55 - erst durchdrehende Kinder, dann erklärt der Vize-Oberspast was "Revolution" bedeutet, Schnitt, "die Umwälzung - in den USA hat sie schon stattgefunden. George Bush verdankt den Evangelikalen beide Wahlsiege". Was für ein unglaublicher manipulativer BULLSHIT!!! Wahnsinn, und für so was zahlt man Rundfunkgebühren... Highlight is aber der Dometscher, haha...und der dicke Grammatikfehler schon im Titel, hahahahahaha!!
Edit: Noch bis 3:12 geguckt, jetzt reichts endgültig. Wie kann man nur?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
[editiert: 07.03.08, 22:57 von mortalXwombat]
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
MarioHC86
Master of Desaster
|
Erstellt: 13.03.08, 14:38 Betreff: Re: The Call - Das Jesus Camp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha ... der im 2.teil kann aber machen dass der fuss wächst !!! komm fuss... komm.. wachse... im namen von jesus christus spreche ich zum becken... solche vollaffen!!!
WE we don't need any help STAND ALONE our beliefs are strong enough to STAND ALONE our desire's burning deep, in our hearts it's in our heads, it's in our souls
|
|
nach oben |
|
|
MarioHC86
Master of Desaster
|
Erstellt: 13.03.08, 15:30 Betreff: Re: The Call - Das Jesus Camp
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heftige scheiße
lass deutschland die führer europas sein auf dem weg zur heiligen erneuerung wieso eigentlich wir hahaha
WE we don't need any help STAND ALONE our beliefs are strong enough to STAND ALONE our desire's burning deep, in our hearts it's in our heads, it's in our souls
|
|
nach oben |
|
|
|