|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 17.01.10, 03:50 Betreff: Re: Unsere Hassprediger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mortalXwombat
P.S.: Außerdem weißt du, gerade als Sozialwissenschaftler ja auch, dass ein Name zu einer Art Trademark, auch zu einem Signifikanten, werden kann. "Haha Benz" ist also eigentlich überhaupt nicht inhaltsleer. (ich hoffe mal, dass ich jetzt vor lauter klugscheißen nicht über mein wirklich minimales Wissen über de Saussure stolpere, haha) |
signifiant, merde!
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 17.01.10, 16:27 Betreff: Re: Unsere Hassprediger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, Klugscheißer. Musst du nicht Grammatik lernen?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
alexx
Urgestein
|
Erstellt: 17.01.10, 18:07 Betreff: Re: Unsere Hassprediger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hasseljul
(ich hoffe mal, dass ich jetzt vor lauter klugscheißen nicht über mein wirklich minimales Wissen über de Saussure stolpere, haha) |
signifiant, merde! |
Alder, da mach i lediglich a kurze Sprachwissenschafts-Lernpause, schau hier rein und dann les ich sowas Unfassbares.
____________________ Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 18.01.10, 05:07 Betreff: Re: Unsere Hassprediger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: alexx
(ich hoffe mal, dass ich jetzt vor lauter klugscheißen nicht über mein wirklich minimales Wissen über de Saussure stolpere, haha) |
signifiant, merde! |
Alder, da mach i lediglich a kurze Sprachwissenschafts-Lernpause, schau hier rein und dann les ich sowas Unfassbares. |
Elaborate plz.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 18.01.10, 05:37 Betreff: Re: Unsere Hassprediger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
signifiant, merde! |
Alder, da mach i lediglich a kurze Sprachwissenschafts-Lernpause, schau hier rein und dann les ich sowas Unfassbares. |
Elaborate plz. |
Nvm, ein kleines La-Di-Da unter eloquenten Pseudo-Studenten
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 18.01.10, 05:53 Betreff: Re: Unsere Hassprediger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
signifiant, merde! |
Elaborate plz. |
Nvm, ein kleines La-Di-Da unter eloquenten Pseudo-Studenten |
Der einzige Pseudo-Student hier bin ja wohl mal ich!
|
|
nach oben |
|
|
illo
Master
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 22.01.10, 17:35 Betreff: Re: Unsere Hassprediger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer henryk broder und der FAZ ans bein pisst, hat schon mal grundlegend meine sympathie
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
http://tempelhof.blogsport.de/
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
|
nach oben |