Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weltrevolution?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 24.05.07, 00:18  Betreff:  weltrevolution?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"den sozialismus in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf." - walter ulbricht

"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."

Dateianlagen:

230507_Wie_in_DDRTS.gif (16 kByte, 630 x 326 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 24.05.07, 07:24  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

also das mit den drogen nimmt man raus, dann stimmt die grafik schon.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Köhler
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.07, 13:41  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sterni
    also das mit den drogen nimmt man raus, dann stimmt die grafik schon.
Wieso?? Passt doch perfekt...dass in der DDR vor allem im Bereich Schwimmen gedopt worden ist, ist absolut bewiesen....und was jetzt gerade im Radsport insb. beim Team Telekom ans Licht kommt will man besser gar nicht wissen

sirfene
Urgestein

New PostErstellt: 24.05.07, 17:38  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

die sportlerinnen damals die ne tiefere stimme alsn mann hatten warn scho großartig. schade dass ma doping dene heut nicht mehr so leicht ansieht

[editiert: 24.05.07, 17:53 von sirfene]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 25.05.07, 14:05  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

Jede sowjetische Kugelstoßerin sah aus wie ne Kreuzung aus Ed und Fene...

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 25.05.07, 16:23  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    Jede sowjetische Kugelstoßerin sah aus wie ne Kreuzung aus Ed und Fene...

aber im leistungssport wird immer gedopt da gibt es so gut wie keine sauberen was mich allerdings geschockt hat das an erster stelle fußballer stehen dann kamen läufer, tennisspieler und dann kraftsportler aber sobald rauskommt das jemand dopt ist er sein sponsor und seine karriere los denn der typische sportler kann sich dann nichtmehr mit den sportlern identifiezieren

mach mich mal auf die such nach der statistik

aber des einzige was sich geändert hat ist das in der ddr die sportler schon als kinder gedopt wurden und jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm

"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
matze
Urgestein

New PostErstellt: 25.05.07, 19:19  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

david, dir schenk ich mal ne tastatur, bei der . und , funktionieren.
beim sterni hätte das wohl auch keinen zweck
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 25.05.07, 21:35  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: matze
    david, dir schenk ich mal ne tastatur, bei der . und , funktionieren.
    beim sterni hätte das wohl auch keinen zweck
du wirst lachen aber die gehen echt nicht

ich hab so ne tastatur aus dem ebay mit leds drin gekauft und da gehen jetzt schon ein paar tasten nichtmehr

"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 28.05.07, 18:56  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

na dann rufen wir mal auf für einen sponsoring. für den wurstsemmelkönig das der ne neue tastatur bekommt und der sterni ne rechtschreib schulung bekommt, wa.
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 28.05.07, 19:16  Betreff: Re: weltrevolution?  drucken  weiterempfehlen

wozu denn du lernst ja aus nix

immer wieder liger liger liger wa

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search