Autor |
Beitrag |
dennis
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 24.05.07, 07:24 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das mit den drogen nimmt man raus, dann stimmt die grafik schon.
|
|
nach oben |
|
|
Köhler
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.07, 13:41 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sterni
also das mit den drogen nimmt man raus, dann stimmt die grafik schon. |
Wieso?? Passt doch perfekt...dass in der DDR vor allem im Bereich Schwimmen gedopt worden ist, ist absolut bewiesen....und was jetzt gerade im Radsport insb. beim Team Telekom ans Licht kommt will man besser gar nicht wissen
|
|
nach oben |
|
|
sirfene
Urgestein
|
Erstellt: 24.05.07, 17:38 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die sportlerinnen damals die ne tiefere stimme alsn mann hatten warn scho großartig. schade dass ma doping dene heut nicht mehr so leicht ansieht
_____________________________ Du hältst die Zukunft Deutschlands in deinen Händen....beim pissen
[editiert: 24.05.07, 17:53 von sirfene]
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 25.05.07, 14:05 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jede sowjetische Kugelstoßerin sah aus wie ne Kreuzung aus Ed und Fene...
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 25.05.07, 16:23 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
Jede sowjetische Kugelstoßerin sah aus wie ne Kreuzung aus Ed und Fene... |
aber im leistungssport wird immer gedopt da gibt es so gut wie keine sauberen was mich allerdings geschockt hat das an erster stelle fußballer stehen dann kamen läufer, tennisspieler und dann kraftsportler aber sobald rauskommt das jemand dopt ist er sein sponsor und seine karriere los denn der typische sportler kann sich dann nichtmehr mit den sportlern identifiezieren
mach mich mal auf die such nach der statistik
aber des einzige was sich geändert hat ist das in der ddr die sportler schon als kinder gedopt wurden und jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm
"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
|
|
nach oben |
|
|
matze
Urgestein
|
Erstellt: 25.05.07, 19:19 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
david, dir schenk ich mal ne tastatur, bei der . und , funktionieren. beim sterni hätte das wohl auch keinen zweck
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 25.05.07, 21:35 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: matze
david, dir schenk ich mal ne tastatur, bei der . und , funktionieren. beim sterni hätte das wohl auch keinen zweck |
du wirst lachen aber die gehen echt nicht
ich hab so ne tastatur aus dem ebay mit leds drin gekauft und da gehen jetzt schon ein paar tasten nichtmehr
"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 28.05.07, 18:56 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann rufen wir mal auf für einen sponsoring. für den wurstsemmelkönig das der ne neue tastatur bekommt und der sterni ne rechtschreib schulung bekommt, wa.
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 28.05.07, 19:16 Betreff: Re: weltrevolution?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wozu denn du lernst ja aus nix
immer wieder liger liger liger wa
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
|