Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 Network hacked

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 27.04.11, 10:30  Betreff: PS3 Network hacked  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,759161,00.html

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein

New PostErstellt: 27.04.11, 12:07  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

Ist von euch jemand betroffen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Greenhorn

New PostErstellt: 27.04.11, 12:41  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

Das kommt davon wenn man die Szene mit irgendwelchen Bitchmoves gegen sich aufbringt ( http://www.gizmodo.de/2011/03/07/sony-erhalt-ip-adressen-aller-geohot-com-besucher.html ). Deswegen geht das schon in Ordnung. Ich glaube auch nicht das die Daten weiter benutzt werden sondern nur entwendet wurden um Sony zu zeigen das man am längeren Hebel sitzt ( http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/148786-die-hackergruppe-anonymous-erklaert-sony-den-krieg.html ).
Mir aber eh egal, geh weiter mit meinen fake Accounts ins Net und streichel erst mal meine Xbox.

ben
Urgestein

New PostErstellt: 27.04.11, 13:34  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

Das Thema Geohot hätte man sicher eleganter lösen können, das rechtfertigt aber noch lange keinen Datenraub in dieser Größenordnung. Zumal der Angriff nicht nur Sony schadet, sondern im Worst Case Millionen von Nutzern die ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen hinterlegt haben. Soweit ich weiß wird bisher seitens Anonymous dementiert dass der Angriff von ihnen ausging, also hat man es hier mit etwas Pech nicht mit "ehrhaften" Hackern zu tun die eine Schwachstelle aufdecken und Sony ein bischen ans Bein pissen wollen, sondern mit Leuten die bereits dabei sind die Daten zu validieren um sie anschlueßend zu verschachern.

Hans
Greenhorn

New PostErstellt: 27.04.11, 17:03  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

Ist für das schrottige psn eine Kreditkarte zwingend erforderlich? Bin nur bei xbox live, wo es noch andere Möglichkeiten gibt.

ben
Urgestein

New PostErstellt: 27.04.11, 17:35  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

PSN bietet auch andere Möglichkeiten, trotzdem gibt es Leute die dort mit Kreditkarte einkaufen. Wird beim "großartigen" Xbox Live nicht anders sein.

Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 27.04.11, 19:40  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

zahlts euer geld für euer hässliches xbox live und gibts a ruhr!

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hans
Greenhorn

New PostErstellt: 27.04.11, 23:01  Betreff:  Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

die fanboys wieder
besitze beide konsolen, spiel online nur über live. wer beides kennt wird das eine lieben
punkte sind im ausland immer billiger, warum dann über kreditkarte?
na ja, mag beide firmen nicht und werd diesen download scheiss (teilweise unfertige spiele) nicht unterstützen. dafür bietet der eigene pc genug möglichkeiten, diese auf andere wege zu bekommen

Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 28.04.11, 03:22  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

ps3
fifa11
alle kommen!
wer will?
ich mach sogar den adam fertig!

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein

New PostErstellt: 28.04.11, 04:30  Betreff: Re: PS3 Network hacked  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hans
    punkte sind im ausland immer billiger, warum dann über kreditkarte?
Weil man Punkte im Ausland am billigsten per Kreditkarte kaufen kann. Im Fall PSN zumindest braucht man ansonsten eine PSN Card die teurer ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search