Autor |
Beitrag |
Sprat
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 27.04.11, 12:07 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist von euch jemand betroffen?
|
|
nach oben |
|
|
Hans
Greenhorn
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 27.04.11, 13:34 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Thema Geohot hätte man sicher eleganter lösen können, das rechtfertigt aber noch lange keinen Datenraub in dieser Größenordnung. Zumal der Angriff nicht nur Sony schadet, sondern im Worst Case Millionen von Nutzern die ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen hinterlegt haben. Soweit ich weiß wird bisher seitens Anonymous dementiert dass der Angriff von ihnen ausging, also hat man es hier mit etwas Pech nicht mit "ehrhaften" Hackern zu tun die eine Schwachstelle aufdecken und Sony ein bischen ans Bein pissen wollen, sondern mit Leuten die bereits dabei sind die Daten zu validieren um sie anschlueßend zu verschachern.
|
|
nach oben |
|
|
Hans
Greenhorn
|
Erstellt: 27.04.11, 17:03 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist für das schrottige psn eine Kreditkarte zwingend erforderlich? Bin nur bei xbox live, wo es noch andere Möglichkeiten gibt.
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 27.04.11, 17:35 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PSN bietet auch andere Möglichkeiten, trotzdem gibt es Leute die dort mit Kreditkarte einkaufen. Wird beim "großartigen" Xbox Live nicht anders sein.
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 27.04.11, 19:40 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zahlts euer geld für euer hässliches xbox live und gibts a ruhr!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
Hans
Greenhorn
|
Erstellt: 27.04.11, 23:01 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die fanboys wieder besitze beide konsolen, spiel online nur über live. wer beides kennt wird das eine lieben punkte sind im ausland immer billiger, warum dann über kreditkarte? na ja, mag beide firmen nicht und werd diesen download scheiss (teilweise unfertige spiele) nicht unterstützen. dafür bietet der eigene pc genug möglichkeiten, diese auf andere wege zu bekommen
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 28.04.11, 03:22 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ps3 fifa11 alle kommen! wer will? ich mach sogar den adam fertig!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 28.04.11, 04:30 Betreff: Re: PS3 Network hacked
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hans
punkte sind im ausland immer billiger, warum dann über kreditkarte? |
Weil man Punkte im Ausland am billigsten per Kreditkarte kaufen kann. Im Fall PSN zumindest braucht man ansonsten eine PSN Card die teurer ist.
|
|
nach oben |
|
|
|