Autor |
Beitrag |
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 13.07.11, 16:57 Betreff: Google Plus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer ist dabei? Taugt es was? Ich bitte um Erfahrungen/Berichte.
_________________________ "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 13.07.11, 23:04 Betreff: Re: Google Plus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich. taugt (noch) nicht wirklich. verstehe nicht mal wie man eine persönliche nachricht verschicken kann. oder ob überhaupt.
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
alexx
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
Erstellt: 15.07.11, 08:41 Betreff: Re: Google Plus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: alexx
im Gegensatz zu FB findet man sich allgemein viel schwieriger zurecht und braucht erst ne kleine Gewöhnungsphase. |
fand ich bei facebook ganz genauso
den zweiten hab ich von deinem FB post scho gelesen, andren guck ich mal an, danke
_________________________ "Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
[editiert: 15.07.11, 08:42 von DaEisi]
|
|
nach oben |
|
|
DaEisi
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 15.07.11, 11:31 Betreff: Re: Google Plus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum meldest dich dann da an? Oder anders gefragt: warum meldet man sich generell bei jeder neuen Social Network Seite an?
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction.
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 15.07.11, 12:23 Betreff: Re: Google Plus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus neugier?
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
alexx
Urgestein
|
Erstellt: 15.07.11, 15:01 Betreff: Re: Google Plus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch hier /signe ich den Manuel
____________________ Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 16.07.11, 13:39 Betreff: Re: Google Plus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheiß ben kann garnix!
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
|