Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Firefox erste Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RandomHouse
Urgestein

New PostErstellt: 05.08.08, 22:14  Betreff: Firefox erste Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So Jungs. Hab mir auf euren Rat hin den neuen Firefox geholt. Alles schön und gut, nur kann ich jetzt keine Videos mehr anschaun (zb. bei youtube). Da kommt dann immer:

Rise Against - Prayer Of The Refugee
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Kann mir vllt. jemand helfen? Achja, hab mir schon die neueste Version vom Flash Player geholt, geht trotzdem leider nicht.http://www.carookee.com/forum/Cowboys-on-acid-forum/57/write/0.0.01104.html#
Bei der vorigen Version ging alles und java weiss ich nicht, wie mans an bzw. ausschaltet. es ging vorher halt einfachhttp://www.carookee.com/forum/Cowboys-on-acid-forum/57/edit/22073959/22073959.0.30115.html#

[editiert: 05.08.08, 22:15 von RandomHouse]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 05.08.08, 22:20  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

wo hasten dir den gedownloadet?
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 05.08.08, 22:55  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich hab seit geraumer Zeit dasselbe Problem!
Den aktuellsten Adobe Flash Player hab ich runtergeladen und ebenso hab ich überprüft, ob Java Script aktiviert ist- ist es, also kA woran das liegt...
HELP!!!

ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 06.08.08, 08:48  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

Tools - Addons - Get Extensions. Mal so versuchen, das Flash-Plugin händisch zu installieren. Ansonsten mal schauen ob Add-Block drin ist, das unterbindet auch hin und wieder den Flashplayer.

Ansonsten gibts schon nen Thread zum Firefox 3 @ lumlop - klick

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!

[editiert: 06.08.08, 08:55 von Sprat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein

New PostErstellt: 07.08.08, 08:00  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

also bei mir gehts jetzt. hab ihn mir nochmal, also den firefox und den flashplayer geholt. also zurets einmal firefox installiert, flash player drauf und nochmal firefox und auf einmal gings. hatte ihn mir zuerst bei chip geholt und dann auf der offiziellen seite von adobe. is aber eig kein unterschied, weil man bei chip auch weitergeleitet wird. @sprat wars glaub ich. hab den firefox thread schon durchgelesen, war auch der grund, warum ich mir den browser geholt hab. hab nur gedacht, wenn ich meine frage da rein stell, schaut sichs sicher keiner an, weil alle denken, da schreibt wieder einer rein, wie toll der doch is usw. deswegen neuer thread!

Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 07.08.08, 08:35  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: lumlop
    also zurets einmal firefox installiert, flash player drauf und nochmal firefox
du hast firefox installiert, dann adobe flash und dann nochmal firefox???

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 07.08.08, 11:57  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

....DAU....

sirfene
Urgestein

New PostErstellt: 07.08.08, 13:14  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

ihr seids einfach alle peinlich

RandomHouse
Urgestein

New PostErstellt: 07.08.08, 13:29  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

ja. firefox dann flash player, dann firefox wieder runter und nochmal installiert. dann gings. wüsste nicht, was daran jetzt groß peinlich sein soll, jetzt gehts zumindest.

sterni
Urgestein

New PostErstellt: 07.08.08, 17:27  Betreff: Re: Firefox erste Probleme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sirfene
    ihr seids einfach alle peinlich
dann sprich doch Keller Kind Nummer a1nz
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search