Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WAS ZOCKT IHR GRAD??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 20.03.07, 12:12  Betreff: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich lass es grad mit blitzkrieg anthology sauber krachen..........

NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
J0k3r_KF
Checker

New PostErstellt: 20.03.07, 12:58  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

Achja ich häng immer no so sehr an Counterstrike 1.6 *fg*

[editiert: 20.03.07, 16:10 von J0k3r_KF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 20.03.07, 15:59  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

ja Counter-Strike 1.6 ist ja auch mal geil.

ich hänge da jetzt auch schon gute drei jahre aktiv dran.

Counter-Strike 1.6 bleibt einfach für mich das beste spiel.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein

New PostErstellt: 20.03.07, 16:45  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

yeeehaw, endlich gehts hier mal um cs

ich spiel den spass jetzt seit 4-5 jahren
kann einfach damit net aufhören. aktiv in 3 ligen und immernoch spass dabei.

sonst spiel ich nix, ausser hin und wieder 3 dollar sit and goes bei pokerstars
-joe_C-

Administrator

New PostErstellt: 20.03.07, 18:07  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

i habs a wieder angfangen.. cs 1.6

ben
Urgestein

New PostErstellt: 20.03.07, 18:42  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

Momentan Offlinespiele.

CS hab ich an Nagel gehängt, find es fast noch zeitaufwendiger wie MMORPG´s wenn man es ernsthaft spielt.
Hab noch ne alte Mail vom Stiebi im Postfach wo er mir erklärt wie ich CS installieren kann, ist vom November 2001.
Lang ists her aber war teilweise ne echt geile Zeit mit CS, da Hasseljul wird mir da sicher beipflichten. *hähä

"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."

[editiert: 20.03.07, 18:43 von ben]
sirfene
Urgestein

New PostErstellt: 20.03.07, 21:55  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

nix...außer mit meinen eiern

--Friedrich der Große--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 20.03.07, 22:00  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

HAHAHA FIFA 2003

Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 21.03.07, 00:05  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

Aye, zu Hochzeiten war CS doch sehr geil. Bis man halt irgendwann mal, nach dem hundertsten Lose gegen LordBen auf de_italy am langem gang, erkennt, dass man noskill ist.

Zur Zeit WoW (roflzlol), davor halt andere MMORPGs, und naja, da LordBen hat halt den CS-Skill, ich hab dagegen die Langzeitmotivation für andere Online-Games

Matze is btw garnich so gut wie er tut, hat sich bloß in kibure reingeschlafen!

f!refucker
Urgestein

New PostErstellt: 21.03.07, 15:20  Betreff: Re: WAS ZOCKT IHR GRAD??  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/S-T-A-L-K-E-R-Shadow-of-Chernobyl-DVD-ROM/dp/B0001ZWYLW
Schau an,
Stalker kommt jetzt auch mal raus nach dem der Release ewig verschoben wurde. Weiß außer der Story nicht viel drüber aber hab mir sagen lassen, dass es schon n sehr geiles Spiel sein soll. Die Story find ich auf jeden Fall interessant und die Spielatmosphäre is bestimmt nicht schlecht
Wird bloß auf meim Rechner nicht laufen

Ein Mann ist nicht betrunken, solange er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten. (Dean Martin)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search