Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lou's aktivitäten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 14.04.07, 11:09  Betreff: Lou's aktivitäten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so also in letzter zeit war a bisserl was los.....

zum einen war i mit den mazedonischen rock legenden MIZAR http://www.mizar.com.mk/ im studio, die herren werden a neues album rausbringen wo unter anderem songs auf englisch,franzoesisch,mazedonisch und deutsch drauf sann.
meine aufgabe war es den deutschen text (der entstand vom herren Alexander Veljanov von den deine lakaien) zurecht zu biegen und den saenger bei den aufnahmen zu unterstuetzen...der song, der letzte, war diese we beim mixen i hoff das i euch morgen,uebermorgen den reinstelen kann....

zum anderen bin ich mit den mazedonischen grindcoredeath goetter NIHILIST http://www.myspace.com/nihilistmacedonia vom 27. bis zum 30.4 (sprich direkt vorm heimat urlaub) auf mazedonien tournee

NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 26.04.07, 19:23  Betreff: Re: Lou's aktivitäten  drucken  weiterempfehlen

leider sann 2 shows abgesagt aber trotzdem gfrei i mi riesig und dann bloss no di ausruhen und dann gehts in den flieger rein und heim...

aber erst mal den flyer....

Dateianlagen:

Plakat-turnea1.jpg (67 kByte, 750 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 08.08.07, 09:34  Betreff: Re: Lou's aktivitäten  drucken  weiterempfehlen

so jungs jetzt gibt es dann bald keine ausreden mehr!!!!

heutige nachricht aus der online BILD

Germanwings setzt dagegen auf die entgegengesetzte Richtung und erweitert die Osteuropa-Strecken um die Fluglinie Köln/Bonn-Skopje. Die mazedonische Hauptstadt ist der Geburtsort von Mutter Teresa. Das neue Flugziel wird ab dem 31. Oktober zweimal wöchentlich angeflogen.

-joe_C-

Administrator

New PostErstellt: 10.08.07, 21:50  Betreff: Re: Lou's aktivitäten  drucken  weiterempfehlen

...oh mann.. jetzt isses echt bald soweit!!!.. host recht... aber geil!!!!...

LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 31.10.07, 09:14  Betreff: Re: Lou's aktivitäten  drucken  weiterempfehlen

also jetzt gibbet mal wieder was neues.....

also als erstens wies so ausschaut werd ich dann demnaechst die rhytmusgitarre bei MIZAR schwingen... http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=140831551 also wenn des fix ist, dann bin i mal teil von einer DER fettesten mazedonischen bands.......aber ma kucken aufm balkan heisst ja bekanntlich alles nix solange du es ned in den haenden haeltst......

so des weiteren werd ich am samstag mein debut als schauspieler geben....hehehe...jaja richtig gehoert schauuuuuuuuuuuuspieler.........also gedreht wird ein 2 min spot Thema: aids, gesponsert von UNDF und iss ausgeschrieben von MTV und mein dreh kumpel Oliver Micevski ist regisseur und ist von weltweit 300 spots unter den letzten 6!am montag war dann casting hab halt dann spasses halber mitgemacht und anscheinend hab i halt bei der produzentin so an eindruck hinterlassen (samt telefon nummer) so das i gestern des OK bekommen hab....

also koennt ihr mich demnaechst auf MTV bewundern, jetzt bin i halt no am verhandeln wegm outfit, hoffentlich hamm die nix gegen totenkoepfe...hehehehe

evtl werd i euch dann mal a paar buildl am sonntag vom set reinstellene....ma kucken......

[editiert: 31.10.07, 09:20 von LouWeed]
-joe_C-

Administrator

New PostErstellt: 03.11.07, 19:30  Betreff: Re: Lou's aktivitäten  drucken  weiterempfehlen

geil oida.. da geht was bei dir.. net schlecht...
da lou im fernsehn!.. haha.. ja da bin i mal gspannt..

LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 05.11.07, 10:15  Betreff: Re: Lou's aktivitäten  drucken  weiterempfehlen

war happig, des iss ja echt nervig so a aufnahme session und leider konnte ich/durfte ich kein shirt mit logo tragen....solche pissis......

LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 14.10.08, 10:57  Betreff: Re: Lou's aktivitäten  drucken  weiterempfehlen

so, also nach ueberstandene herbstpruefungen ist jetzt das rock&roll zeitalter angebrochen, und es gibt news....

nach Last Act of Defiance, schreitet nun auch mein zweites projekt sehr gut voran!nach 2(!!!) proben stehen jetzt 10 songs von denen 2 im studio anfang november verwurstet werden und diese zwei werden auch veroeffentlicht aber jedoch nicht ueber den klassischen wege sondern als spot, ein album ist ohne hin,wenn ueberhaupt, nicht vor 2010 geplant weil wir etwas unkonventioneller zu werke gehen wollen.....

kurze infos zu diesem projekt!
es besteht zur zeit aus ner vierer besetzung, sprich Lou/gitare, Kriva/schlagzeug, Marijan/bass und dem eigentlichen zugpferd der band Goran/gesang, der saenger der makedonischen kult und gothic band MIZAR! der name duerfte aufmerksamen betrachtern bekannt sein, denn er wurde schon genannt hier im thema und im board da ich mit den herren im studio war um einen deutschen song einzuspielen und einzusingen....
dieses neue projekt wird sich DOGMA nennen. und stellt auch zugleich fuer mich persoenlich eine neue und schwere herausforderung dar da ich mit wirklich exellenten und gut ausgebildeten musikern zu tun haben werde, die aber trotzdem mit offenen maeulern dastanden als ich ihnen bei der ersten proben die Lou typischen riffs um die ohren saegte (hehehehe)......stylistisch ist das schwer einzuordnen, da goran einerseits ne sehr markante und tiefe stimme hat und man deswegen leicht in die gothic/grufti ecke geschoben werden kann, andererseits kennt ihr ja meinen background.....jedoch ist das tempo der songs schon recht zuegig...ich persoenlich wuerde es als "haertere und rotzigere the cult variante mit nem spritzer kyuss und mit einem kleinen schuss mosntermagnet" bezeichnen....jedoch in ein zwei monaten koennt ihr euch dann selbst davon ein "ohr" machen.....

tja und ab morgen bin ich erst mal mit L.A.O.D im studio fuer zwei tage um ein "demo" einzuhaemmern!

bis denne

[editiert: 14.10.08, 10:58 von LouWeed]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search