Crimson Jade
Forum von Crimson Jade

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rölostival 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
B the Beast
Administrator

New PostErstellt: 24.06.06, 11:46  Betreff: Rölostival 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
oh man Leute war des FÄTT gestern! Ihr wart ein SUPER Publikum! Echt spitze,
hat echt Spaß gemacht mal wieder übelst zu Rocken.
Ich danke allen die da waren!

Natürlich gratulieren wir auch unseren Freunden FOR HEAVENS SAKE!! super show gemacht!! war super cool!

B the Beast ist Happy *Gg*

So Gruß vom B  und schreibt rein wies euch gefallen hat (oder auch net *Gg*)

Mertn
Gast
New PostErstellt: 24.06.06, 11:55  Betreff: Re: Rölostival 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Knuddelpuffel! :)

War wirklich saugeil gestern, euer Auftritt war natürlich der Beste, fand ich und wie ich so rumgefragt hab, fanden des andere Leute auch so. Würd mich freuen, wenn ihr mal einen größeren Auftritt hinlegt, wäre da gerne dabei!

Ich fands saugeil, dass du mir des Lied "Let Me Sleep Alone" gewidmet hast an dem Abend, danke! Ich widme dir dafür mein nächstes Tor! :)

Auch obwohl ihr ja von der Besetzung dezimiert ward, war des gestern trotzdem wirklich ein ganz starker Auftritt, ihr habt super Musik gemacht und ne gute Show hingelegt, hat mir sau gut gefallen! Auch der neu eingesetzte Part mit der Geige war total super! Des könntet ihr ja noch ausbauen und die Geige etwas öfter einsetzen!

Wenn ihr nicht außer Konkurrenz gespielt hättet, hättet ihr dieses Jahr bestimmt auch wieder gewonnen! Nix gegen For Heaven's Sake, die sind toll und machen ne geile Show, aber ihr seid um Einiges besser! Aber die könnten auch noch richtig gut werden, sind ja im Schnitt noch ein ganzes Stück jünger als ihr!

Also macht absolut weiter so! Ich freu mich auf euren nächsten Auftritt!

MfG, Mertn der "Firefighter"! :)

Liz
Der Drummer

New PostErstellt: 25.06.06, 11:27  Betreff: Re: Rölostival 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leutz,

war ne supergeile Show!!!! Absoluter Wahnsinn!!! War ja leider nicht soooo viel Publikum da, aber die die da waren haben gut mitgerockt und dafür möcht ich mich hier bedanken! Ich hoffe sie seid das nächste mal auch wieder mit dabei!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner "For Heaven´s Sake"! Habt ihr echt toll gemacht!!! Weiter so!!!!!

Grüße

der Liz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lescha
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 14:37  Betreff: obergeil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also leute, ich hab euch zwar gestern das erste mal gesehen...aber ich muss euch echt loben .... ihr könnt ja nur rocken =)
Auf so ner kleinen Bühne so ne show abzuziehen is schon hammer =) also respekt =)
mfG lescha
Christoph
Rock-Sau

New PostErstellt: 28.06.06, 19:17  Betreff:  Re: Rölostival 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euer Auftritt war ja nur noch Geil!! Erst hat FHS die Stimmung angetrieben und bei euch gings nur noch richtig digge ab  Was soll ma dazu noch großartig sagen?! Geile Scheisse! ^^ Freu mich scho auf euren Gig mit For Heaven's Sake im Irish! Also bis dann

Gruß Christoph

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz
Der Drummer

New PostErstellt: 30.06.06, 10:10  Betreff: Re: Rölostival 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leute,
ich finde wir sollten an dieser Stelle den Markus der für uns Gemischt hat nicht vergessen!!!
Der hat wirklich nen 1 A Job gemacht, und hat für uns aus ner relativ schlechten Anlage doch noch einen ziemlich guten Sound geholt!!!!! Danke Markus, du hasts voll drauf!!! ;-)
Der Liz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus
Gast
New PostErstellt: 12.07.06, 14:02  Betreff: Re: Rölostival 2006 o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search