zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici
Jordan

New PostErstellt: 15.02.07, 11:24     Betreff: Re: A Long Way Down...

Australia
Wow ... also ... ja, wow!!!
Ich bin echt begeistert und habe immer noch eine dicke Gänsehaut :-)
Dass Du früher oder später den kleinen Hinweis aus 5.20 aufgreifen würdest, hatte ich mir schon gedacht. Doch dass es so schnell und in dieser Geschichte sein würde, hat mich überrascht. Du hattest doch nach JDs Verlobungsring gefragt, oder? Schreibst Du gleich noch eine Story?

Aber zurück zu der: Also, Du hattest glaube ich mal geschrieben, dass Du nicht so eine Art von Story schreiben könntest, die wenig Handlung und dafür hauptsächlich innere Gedanken beinhaltet. Warum Du das behauptet hast, weiß ich aber nicht. Es ist Dir doch wunderbar gelungen!! Nachvollziehbar, logisch, keineswegs übertrieben, in sich stimmig und perfekt :-)
Und die Idee, Garrets Gefühle und Probleme über die alten Fälle aufzuarbeiten gefällt mir. Man sagt zwar im Allgemeinen, dass Ärzte und Pathologen und allgemein Kriminologen ihre Fälle nicht an sich ranlassen und eine gesunde Distanz dazu entwickelt haben, damit die Schicksale sie nicht runterziehen, aber in diesem Fall haben die Schicksale auf Garrets Tisch ja genau das Gegenteil bewirkt. Und das finde ich gut so.

Wirklich sehr passend und schön. Und ein perfekter Schluss ...
Fehler hab ich großartig so keine gefunden, aber ich hab auch nicht danach gesucht *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 577
Gehe zu:   
Search