zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Crossing Jordan Fanart im Livejournal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malfi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.06, 17:35  Betreff: Re: Crossing Jordan Fanart im Livejournal  drucken  weiterempfehlen

Hehe, in dem LJ räubere ich auch schon eine Weile herum ;-) Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal Lob loswerden. Die Icons, die ihr da zustande bringt, sind echt klasse - mein Avatar ist auch von euch ;-)
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

New PostErstellt: 17.08.07, 19:00  Betreff: Re: Crossing Jordan Fanart im Livejournal  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte die Community mal wieder in Erinnerung bringen. Nach einer längeren Pause soll es am 01.September wieder losgehen mit den Challenges. Dazu läuft aktuell eine Abstimmung, woraus die Challenges bestehen sollen. Also, wenn hier jemand ist, der Wünsche hat oder selber gerne mitmachen möchte, kann hier abstimmen oder sich die Community mal näher anschauen. Wir freuen uns auf Nachwuchs!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search