zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Startseite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pelikan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 15:02  Betreff: Startseite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Seite www.crossingjordan-news.de.vu wird bei mir nicht mehr angezeigt. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Nici
Jordan

New PostErstellt: 06.08.05, 15:07  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pelikan,

also bei mir funktioniert sie (auch im Moment)
Vielleicht einfach später nochmal versuchen ;-)

Ach übrigens: Herzlich Willkommen!!!

LG
Nici
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 22:34  Betreff: Re: Startseite  drucken  weiterempfehlen

Ja auch von mir ein "Hallo und herzlich Willkommen"...

Technische Schwierigkeiten treten leider ab und zu auf, weil der kostenlose Zähler, den ich verwende ab und an ausfällt und meine Seite Stunden lang dann versucht eine Verbindung zum anderen Server herzustellen.

Auch die Umleitfunktion von vu.de zu meinem Server macht ab und an je nach Zugriffmenge ein paar Problemchen. Einfach später dann noch mal versuchen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search