zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Beautiful South....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

New PostErstellt: 01.03.07, 12:57  Betreff: The Beautiful South....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung ob jemand die Band kennt, die sich aus "Housemartins" gebildet hatte.. aber ich hab gerade gelesen, dass sich die Band anfang des Monats nach 19 Jahren getrennt hat. *schnief* Meine Lieblingsband.. einfach so... weg ;(
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jordy
Arzt

New PostErstellt: 03.03.07, 12:02  Betreff: Re: The Beautiful South....  drucken  weiterempfehlen

also ich kannte die band auch und war und bin auch ein großer fan. Das sie sich getrennt hat finde ich schrecklich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

New PostErstellt: 03.03.07, 12:14  Betreff: Re: The Beautiful South....  drucken  weiterempfehlen

Wobei sie sich ja schon einmal getrennt hatten und eigene Solodinger durchzogen. Vielleicht gibt es ja wieder eine Vereinigung.. ich hoffe auf jeden Fall...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jordy
Arzt

New PostErstellt: 04.03.07, 17:02  Betreff: Re: The Beautiful South....  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber da kann man wirklich nur hoffen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search