zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin wieder drin!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LilithIbi
Pathologe

New PostErstellt: 07.12.05, 07:48  Betreff: Re: Ich bin wieder drin!!!  drucken  weiterempfehlen

Öhm.... nur mal so aus reiner Neugierde: Muss ich jetzt hier eine Eifersuchtsszene hinlegen?

"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

New PostErstellt: 07.12.05, 09:01  Betreff: Re: Ich bin wieder drin!!!  drucken  weiterempfehlen

Wäre angebracht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LilithIbi
Pathologe

New PostErstellt: 08.12.05, 07:08  Betreff: Re: Ich bin wieder drin!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mel
    Wäre angebracht.
Ooooookay.... und um mal in icons zu sprechen:
--->

Zufrieden?

"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.05, 10:16  Betreff: Re: Ich bin wieder drin!!!  drucken  weiterempfehlen

lach mich grad wech......Eifersüchtig?!? Wer zu erst kommt, kriegt ihn.........so alle aus der Reihe verscheuchen.....Nein, grins.....ich teile gerne. Was hättest du denn??? Die süße Mütze......oder seine Schuhe?

Funny
Staatsanwalt

New PostErstellt: 08.12.05, 14:10  Betreff: Re: Ich bin wieder drin!!!  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search