zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Olympiaticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 13:39  Betreff: Olympiaticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gerne eine Art Ticker für die Olympischen Spiele führen. WEnn ihr einverstanden seit, mache ich das gerne.

[editiert: 12.02.06, 13:42 von Mel]
Statist
Jordan

New PostErstellt: 11.02.06, 13:43  Betreff: Re: Oympiaticker  drucken  weiterempfehlen

na ja, wenn es jemand interessiert? Schließlich sind die dummen Spiele dafür verantwortlich, dass wir bis März darauf warten müssen, dass NBC neue CJ Folgen ausstrahlt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 11.02.06, 13:53  Betreff: Re: Oympiaticker  drucken  weiterempfehlen

Mich persönlich interessiert es nicht sonderlich, aber vielleicht ja die
anderen. Wenn Du Dir die Arbeit und Mühe machen möchtest, dann nur zu ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funny
Staatsanwalt

New PostErstellt: 12.02.06, 11:41  Betreff: Re: Oympiaticker  drucken  weiterempfehlen

ich bin zwar kein sport-junkie, aber es ist schon immer ein thema in unserer familie. und so ein medalienspiegel würde mich schon interessieren. Hoffe, sie holen viele edelmetalle! *daumendrück*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 17:04  Betreff: Re: Olympiaticker  drucken  weiterempfehlen

Gestern gab es schon zweimal Gold durch Michael Greis im Biathlon und GEorg Hettich in der nordischen Kombiantion. Den aktuellen Spiegel setze ich morgen rein, da heute noch einige Entscheidungen anstehen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search