zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weihnachtswünsche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nici
Jordan

New PostErstellt: 24.12.05, 09:31  Betreff: Weihnachtswünsche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche Euch Lieben und Euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit wenig Stress und viel Freude!!

Danke für das schöne und lustige Jahr mit Euch!!
Ihr seid echt die Besten!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.05, 10:19  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen

Den Wünschen schließe ich mich nahtlos an. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
LilithIbi
Pathologe

New PostErstellt: 24.12.05, 10:33  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen

Na da mach ich doch gleich mal mit

Ich wünsch euch allen ein friedliches, besinnliches und vor allem auch fröhliches Weihnachtsfest.

Leider gehöre ich zu den Familien, wo das Jesus-Kindlein-Wiegenfest immer mehr verkommt... dennoch sollte man versuchen, den wahren Sinn von Weihnachten nicht zu vergessen *seufz*

Wie dem auch sei ~ wünsch euch allen allen nur das Liebste und Beste!

"Man braucht nicht glücklich zu sterben, wenn's soweit ist, aber man muss zufrieden sterben, denn man hat sein Leben von Anfang bis zum Ende gelebt, und Ka wird mit allem gedient." (Roland von Gilead)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Staatsanwalt

New PostErstellt: 25.12.05, 19:17  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch allen auch wunderschöne, erholsame besinnliche und stressfreie Weihnachtstage!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 26.12.05, 13:59  Betreff: Re: Weihnachtswünsche  drucken  weiterempfehlen

Ja, den Wünschen schließe ich mich auch gerne an Und ja, wir hatten wirklich in diesem Jahr eine Menge Spaß hier. Wenn ich bedenke wie klein wir angefangen habenn... *sigh*

Mel

Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search