|
|
"Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mel
Administrator
|
Erstellt: 28.06.06, 08:15 Betreff: Re: Star Trek (alle Serien)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch es gibt Gerüchte über einen neuen Kinofilm, der aber total unabhängig von einer der Generationen sein soll. JJ Ab.. na der Typ von Alias eben soll Regie führen.
|
|
nach oben |
|
|
Funny
Staatsanwalt
|
Erstellt: 30.06.06, 16:28 Betreff: Re: Star Trek (alle Serien)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, ich weiß auch nicht mehr als du, Mel. Frühestens 2007 wird wohl was neues im Kion zu sehen sein, wenn jetzt der Regiesseur bleibt und das Drehbuch langsam feste Formen annimmt.
|
|
nach oben |
|
|
Malfi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.08.06, 23:07 Betreff: Re: Star Trek (alle Serien)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hah! IMDB ist doch immer eine gute Informationsquelle - es ist definitiv was geplant - Matt Damon wurde als Captain Kirk gecastet! Steht bereits in seiner Bio. Der Film soll voraussichtlich 2008 in die Kinos kommen. Einen Arbeitstitel hat der Film noch nicht, und auch die Autoren sind neu und sagen mir nix.. aber immerhin, wir können wieder hoffen
|
|
nach oben |
|
|
Funny
Staatsanwalt
|
Erstellt: 24.09.06, 21:51 Betreff: Re: Star Trek (alle Serien)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab morgen laufen auf kabel 1 und ein paar anderen sendern einige Sendungen mit beiträgen oder ganz zum thema star trek, wegen des 40-jährigen jubiläums. und kommendes wochenende zeigt kabel 1, ähnlich wie der sci-fi-sender des kabel-fernsehns, die 10 beliebtesten serienfolgen, die die fans auf der hp des senders gewählt haben. Ich bin mal gespannt, was sie da so zeigen!
_____________________ Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!
|
|
nach oben |
|
|
|