zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[US-Watch]Heroes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nici
Jordan

New PostErstellt: 20.10.06, 23:20  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Sagte Claires Vater nicht "nimm nur ihn mit"??

Echt? Ich hab irgendwie verstanden "nimm nur den einen mit". Kann mich aber verhört haben.

Ich glaube Nici bzw ihr zweites GEsicht steht im Dienst von Claires Vater.

Wahrscheinlich. Und dieser Schwarze wohl auch. Dachte zuerst, das wäre vielleicht Nikis Mann gewesen, der im Gefängnis sitzt ...
Hm, mal abwarten, was da noch kommt ... Bald ist ja schon wieder Montag bzw. Dienstag
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 20.10.06, 23:58  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Echt? Ich hab irgendwie verstanden "nimm nur den einen mit". Kann mich aber verhört haben.

Ja genau, dabei geht er aber auf die Bettseite von Nathan.

Wahrscheinlich. Und dieser Schwarze wohl auch. Dachte zuerst, das wäre vielleicht Nikis Mann gewesen, der im Gefängnis sitzt ...
Hm, mal abwarten, was da noch kommt ... Bald ist ja schon wieder Montag bzw. Dienstag

Ja, dank meines späten Kuckens muss ich gar nicht so lange warten.
Und wer weiß... das mit Nikis (oder NIkkis?) Mann ist gar nicht mal so schlecht. Schließlich ist der Junge ja gemischt +gg*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

New PostErstellt: 21.10.06, 14:28  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Meintest Du das Lied genau bevor der Inder zu Nathan kommt? In den Szenen, wo sie Claire, Hiro etc. zeigen?
Das ist "Eyes" von Rouge Wave (bei iTunes gibt es das, Musicload hab ich nicht geschaut). Ist eine Single Version ohne Album.

Ja genau, dabei geht er aber auf die Bettseite von Nathan.

Jep. Hab's nochmal geschaut. "Just take the one." Und dann geht der Schwarze zur Bettseite von Nathan. Hast Recht :-)

Und wer weiß... das mit Nikis (oder NIkkis?) Mann ist gar nicht mal so schlecht. Schließlich ist der Junge ja gemischt +gg*

Eben deswegen. Und scheinbar ist der Schwarze ja auch in Hiro (weil der eine ja seine Gedanken nicht lesen kann). Und der Junge scheint ja auch hyperintelligent zu sein - hat also sicher was von den Genen mitbekommen ...
Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 21.10.06, 14:41  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Meintest Du das Lied genau bevor der Inder zu Nathan kommt? In den Szenen, wo sie Claire, Hiro etc. zeigen?
Das ist "Eyes" von Rouge Wave (bei iTunes gibt es das, Musicload hab ich nicht geschaut). Ist eine Single Version ohne Album.

Jep genau das. Und nein Musicload hat es leider noch nicht. IN letzter Zeit haben die so gut wie fast nichts mehr

Jep. Hab's nochmal geschaut. "Just take the one." Und dann geht der Schwarze zur Bettseite von Nathan. Hast Recht :-)

Eben deswegen. Und scheinbar ist der Schwarze ja auch in Hiro (weil der eine ja seine Gedanken nicht lesen kann). Und der Junge scheint ja auch hyperintelligent zu sein - hat also sicher was von den Genen mitbekommen ...

?? In Hiro???
Ja stimmt, auf das wurde ja seltsmaerweise am Anfang Wert bei dem Jungen gelegt.

Jordan: "You're not really gonna put me on a leash are ya?"
Garret: "You'd only chew through it." (--5.04)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 21.10.06, 14:57  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Jep genau das. Und nein Musicload hat es leider noch nicht. IN letzter Zeit haben die so gut wie fast nichts mehr :(

Gib mir ein paar Minuten

?? In Hiro???

Ups, das sollte „ein Hero“ heißen. Sorry :-) (klingt aber auch so verdammt ähnlich - und mit nem kleinen Schweinchen auf dem Schoss, das überall seine Haare lässt und rumknabbert passiert das schon mal *g*

Ja stimmt, auf das wurde ja seltsmaerweise am Anfang Wert bei dem Jungen gelegt.

Eben. Hm, da kommt sicher noch was ...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 21.10.06, 15:01  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Gib mir ein paar Minuten

Gerne

Ups, das sollte „ein Hero“ heißen. Sorry :-) (klingt aber auch so verdammt ähnlich - und mit nem kleinen Schweinchen auf dem Schoss, das überall seine Haare lässt und rumknabbert passiert das schon mal *g*

lol.. das wr ein klassischer freudischer Vertipper *ggg*
Ach die ZOtteltiere werden auch noch verwöhnt?

Eben. Hm, da kommt sicher noch was ...

Ich tippe auf ein - gezeugt für den Geheimbund mit diesem Zeichen und Niki wird ihn nicht opfern wollen, ihr zweites Gesicht dann allerdings schon.
Nici
Jordan

New PostErstellt: 21.10.06, 15:38  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Gerne

Hat leider ein bisschen länger gedauert, müsste aber jetzt angekommen sein.

lol.. das wr ein klassischer freudischer Vertipper *ggg*

Ja, genau :-)

Ach die ZOtteltiere werden auch noch verwöhnt?

Sicher. Heute war Maniküre und Frisör dran (plus einem sauberen Käfig). Die bekommen im Moment eine Art Winterfell und Haaren schlimmer als Katzen :-)

Ich tippe auf ein - gezeugt für den Geheimbund mit diesem Zeichen und Niki wird ihn nicht opfern wollen, ihr zweites Gesicht dann allerdings schon.

Hm, klingt gut. Wobei wohl auch viele vermuten, dass Claire auch Nikis Tochter ist, die sie weggegeben hat, weil sie noch zu jung war (oder eben geopfert hat ...)
Bin gespannt.
Mel
Administrator

New PostErstellt: 21.10.06, 16:08  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Hat leider ein bisschen länger gedauert, müsste aber jetzt angekommen sein.

s. PM. Und es ist es... juhu... das ist so schöööönnnn.

Sicher. Heute war Maniküre und Frisör dran (plus einem sauberen Käfig). Die bekommen im Moment eine Art Winterfell und Haaren schlimmer als Katzen :-)

Bäh...

Hm, klingt gut. Wobei wohl auch viele vermuten, dass Claire auch Nikis Tochter ist, die sie weggegeben hat, weil sie noch zu jung war (oder eben geopfert hat ...)
Bin gespannt.

Das ist aber auch eine gute Theorie. Ach bei der Serie kann man tausend gute Theorien spinnen...
Nici
Jordan

New PostErstellt: 24.10.06, 20:40  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Oh, diese Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen.
Hiro ist einfach mein King :-)))

Und was die Theorie wegen Niki angeht ... nun, wir lagen ja gar nicht so falsch ... Und jetzt weiß ich endlich, woher ich diese Hotelmanagerin kenne. Das ist unsere Dr. Yakura (und sie hat in Eureka die Freundin von Henry gespielt). Wie klein die Welt doch ist ...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 24.10.06, 22:39  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Oh, diese Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen.
Hiro ist einfach mein King :-)))

Ist jetzt zum ersten Mal eine Folge, die mich nicht so mitgerissen hat. ZIemlich viel Leerlauf in der Mitte der Folge.
Aber gute Szenen gab es natürlich jede Menge. Nach dem Anfang hatte ich wieder Gänsehaut und am Ende sowieso.

Und Chads Save the Cheerleader hat endlich einen Sinn für mich. *g*

Peters Chamelon-Fähigkeit ist cool. Und endlich haben sie sie aufgedckt.

Wer mich ein bisschen nervt ist der Inder. Da ist er erst ganz besessen davon den Theorien seines Vaters nachzujagen und herauszufinden wer ihn getötet hat, und dann verhält er sich so Peter gegenüber???

Und was die Theorie wegen Niki angeht ... nun, wir lagen ja gar nicht so falsch ... Und jetzt weiß ich endlich, woher ich diese Hotelmanagerin kenne. Das ist unsere Dr. Yakura (und sie hat in Eureka die Freundin von Henry gespielt). Wie klein die Welt doch ist ...

er ist nicht? Auf dem Bild von der Polizei war das schwer zu erkennen.

Ach echt? Also in der Henry-Folge kam sie mir gar nicht bekantn vor. Aber eben mit der hochgesteckten Frisur musste ich auch scharf überlegen. Gut dass du schon recherchiert hast.
Mal sehen wer dann noch alles Gastauftritte vom CJ-Set bei Heroes hat. Da wird man ja fast für das lange Warten entschädigt *g*
Nici
Jordan

New PostErstellt: 25.10.06, 08:33  Betreff: Re: [US-Watch]Heroes  drucken  weiterempfehlen

Ist jetzt zum ersten Mal eine Folge, die mich nicht so mitgerissen hat. ZIemlich viel Leerlauf in der Mitte der Folge.
> Aber gute Szenen gab es natürlich jede Menge. Nach dem Anfang hatte ich wieder Gänsehaut und am Ende sowieso.

Die Gänsehaut hatte ich nur am Ende.
Und gut, ein paar Längen hatte die Folge schon, aber ich fand sie im Ganzen doch besser als manch andere.
Nur dieser Cop nervt mich ganz schön. Ich finde ihn und seine Tussi sehr unsymphatisch.

Und Chads Save the Cheerleader hat endlich einen Sinn für mich. *g*

Ja, nicht? Da hat er uns ein bisschen gespoilert *g*

Peters Chamelon-Fähigkeit ist cool. Und endlich haben sie sie aufgedckt.

Ich mag diese Kontaktlinsen nicht. Haben mich schon bei dem Maler gestört (und bei Buffy/Angel fand ich sie auch immer furchtbar ekelig).

Wer mich ein bisschen nervt ist der Inder. Da ist er erst ganz besessen davon den Theorien seines Vaters nachzujagen und herauszufinden wer ihn getötet hat, und dann verhält er sich so Peter gegenüber???

Tja, das ist eben der zweite Contrapart (der aus den eigenen Reihen).

er ist nicht? Auf dem Bild von der Polizei war das schwer zu erkennen.

Aber dafür nachher in der Wohnung umso besser. Oder nicht?

Ach echt? Also in der Henry-Folge kam sie mir gar nicht bekantn vor. Aber eben mit der hochgesteckten Frisur musste ich auch scharf überlegen. Gut dass du schon recherchiert hast.

Der CR hat mich drauf gebracht und ich wusste dann endlich, woher ist Henrys Freundin kannte :-)
Bei imdb ist sie unter Heroes aber nicht aufgeführt. Aber sie ist es eindeutig.

Mal sehen wer dann noch alles Gastauftritte vom CJ-Set bei Heroes hat. Da wird man ja fast für das lange Warten entschädigt

Hätte nichts dagegen, wenn sie Miguel als Badboy einbringen würde. :-)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search