zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 03.10.06, 21:34     Betreff: Re: [US-Watch]Heroes

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Na dem kann ich nicht zustimmen Ich hatte das selbe Wow-Gefühl wie beim Piloten, dieselbe Gänsehaut die ganze Zeit über

Ich überhaupt nicht mehr. Irgendwie ...

und hab mich nur bei der Cheerleaderin ein bisschen gelangweilt.

Ich mich auch. Und diese Parallenen zu Buffy ... *gähn*

So verwirrend war es doch gar nicht - einer der Heroes hat negative Schwingungen *g* und durch die Hilfe des Professors hat er sein Können erst entdeckt und ist jetzt als Serienkiller unterwegs. IN einem MOnat bzw. in 5 Wochen geht die Welt in New York unter und der Komikzeichner wird Opfer des Serienkillers. Ergo muss das irgendwie zusammenhängen Mal meine Spekulation dazu.

Ja, sicher.
Was mich hauptsächlich gestört hat: Zuviele Schauplätze/Charaktere mit zu vielen Sprüngen. Das war so abgehackt, ohne dass eine richtige Handlung zustande kam.

Das beide BRüder fliegen konnten wusste ich ja schon irgendwie. *g* Und der Vater hat bestimmt Selbstmord begangen, weil er auch so irgendetwas konnte und daran zerbrach.

Hm, vielleicht sind diese ganzen Heroes ja auch Retortenbaby und die Eltern gar nicht die richtigen Eltern (wie bei Claire eben)

Und ich mach mich gerade verrückt, weil ich die Schauspielerin kenne, die die Freundin des Inders spielt nur nicht weiß woher.

aus Everwood?
http://german.imdb.com/name/nm0954253/

Wir kucken doch auch noch Lost in der 3. Staffel und warten da auch schon das dritte Jahr auf Antworten ohne welche zu bekommen *gggg*

Das stimmt so ja nicht :-)
Und vergleichen kann man die Serien so gar nicht, glaube ich.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 678
Gehe zu:   
Search