Mel
Administrator
|
Erstellt: 03.10.06, 21:45 Betreff: Re: [US-Watch]Heroes |
|
|
Ich überhaupt nicht mehr. Irgendwie ...
*g* Dann wirst du sicher bald aussteigen. Ich schätze das geht noch eine Weil so. Davon lebt die Serie. Leute verwirren, springen... *g*
Ich mich auch. Und diese Parallenen zu Buffy ... *gähn*
Ja spätestens bei dem Cordy verschnitt... aber vielleicht ist das ja absicht.. ich meine Superhereo = Mädchen an einer HS als Cheerleaderin... ich denke das ist ein direkter Seitenhieb.
Ja, sicher. Was mich hauptsächlich gestört hat: Zuviele Schauplätze/Charaktere mit zu vielen Sprüngen. Das war so abgehackt, ohne dass eine richtige Handlung zustande kam.
Ich fand das richtig abwechslungsreich. Gut das schnelle Einführen weiterer Hereos hätte man auf später verschieben können, aber ich denke da das mit dem Serienkiller rein musste, passte der Cop schön dazu. Und wir hatten doch alle roten Fäden weitergesponnen - ob der Bruder fliegen konnte oder nicht wurde geklärt, wie die LEichen entsorgt werden (oh Jordans L.A. Wagen ließ grüßen *g*), was Hiro in N.Y. machte und wie er sich schnell nach Japan zurück teleportierte.. also wirklich durcheinander kam es mir nicht vor.
Denk doch mal wie sehr am Anfang von Surface gesprungen wurde udn wie wenig Schauplätze es am Ende noch gab. Ich schätze das wird hier auch so sein.
Hm, vielleicht sind diese ganzen Heroes ja auch Retortenbaby und die Eltern gar nicht die richtigen Eltern (wie bei Claire eben)
Oh das wäre natürlich auch eine interessante Theorie. Kring sagte ja, es wäre alles normal und nichts comic-mässig unreales.
aus Everwood? http://german.imdb.com/name/nm0954253/
Oh da muss ich dem Link gar nicht folgen.. richtig, die Schwester von dem HS Schönling, der dann sterben musste... Danke
Das stimmt so ja nicht :-) Und vergleichen kann man die Serien so gar nicht, glaube ich.
Na ich hab noch immer keien Antworten auf meine Fragen. Sieht das nach der 2. Staffel anders aus? Wenn ja dann sind es eben zwei Jahre auf Antworten warten *g* Hast du schon die Antworten auf die Anderen, die Nummer, den Bunker, wieso die Leute überlebten udn die anderen nicht, warum einen die Nummer mit Pech verfolgt...
Nein vegleichen kann man sie nicht. Ich bezog es ja nur auf das Geheimniskrämeren.
|
|