zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

New PostErstellt: 24.10.06, 22:39     Betreff: Re: [US-Watch]Heroes

Hiobs Brüder
Oh, diese Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen.
Hiro ist einfach mein King :-)))

Ist jetzt zum ersten Mal eine Folge, die mich nicht so mitgerissen hat. ZIemlich viel Leerlauf in der Mitte der Folge.
Aber gute Szenen gab es natürlich jede Menge. Nach dem Anfang hatte ich wieder Gänsehaut und am Ende sowieso.

Und Chads Save the Cheerleader hat endlich einen Sinn für mich. *g*

Peters Chamelon-Fähigkeit ist cool. Und endlich haben sie sie aufgedckt.

Wer mich ein bisschen nervt ist der Inder. Da ist er erst ganz besessen davon den Theorien seines Vaters nachzujagen und herauszufinden wer ihn getötet hat, und dann verhält er sich so Peter gegenüber???

Und was die Theorie wegen Niki angeht ... nun, wir lagen ja gar nicht so falsch ... Und jetzt weiß ich endlich, woher ich diese Hotelmanagerin kenne. Das ist unsere Dr. Yakura (und sie hat in Eureka die Freundin von Henry gespielt). Wie klein die Welt doch ist ...

er ist nicht? Auf dem Bild von der Polizei war das schwer zu erkennen.

Ach echt? Also in der Henry-Folge kam sie mir gar nicht bekantn vor. Aber eben mit der hochgesteckten Frisur musste ich auch scharf überlegen. Gut dass du schon recherchiert hast.
Mal sehen wer dann noch alles Gastauftritte vom CJ-Set bei Heroes hat. Da wird man ja fast für das lange Warten entschädigt *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 678
Gehe zu:   
Search