Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner Administrator
|
Erstellt: 25.10.06, 12:38 Betreff: Re: [US-Watch]Heroes |
|
|
Echt? Den fand ich ganz billig gemacht. Fast wie eine Szene aus "Die nackte Kanono" oder "Hot shots". Da hätten sie sich ein bisschen mehr Mühe geben können, fand ich. Aber ansonsten ... ziemlich cooler Auftritt in dem Diner. Und Hiros Reaktion war klasse *g*
Ja wie soll man sich da mehr mühe geben? *g* Ich fands ja nur shcön, weil man die ganze Power eben mal gesehen hat. Ja im Diner war es klasse. Und Hiro ist sowieso von mal zu mal besser.
Na ja, vielleicht ist er ja der Schlüssel zu dem Serienkiller und bekommt deswegen soviel Zuwendung...
Das denke ich auch.
Tja, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird das noch interessant. Und so langsam treffen sie sich ja alle mal (bis auf Claire, die noch außen vor ist - aber die muss ja auch gerettet werden)
Genau. Ich find das übrigens einen klasse Seitenhieb auf die amerikanische Gesellschaft mit ihrem Kult um die Cheerleader und die Heldinnen, die das ebenfalls sind. Buffy, Kim Possible und zig andere Serienheldinnen *gg*
Was ich ja ganz furchtbar finde: Hab gestern mal bei ff-net geschaut, was es schon an FFs gibt. Hauptsächlich Peter/Claire oder Niki/Claire etc. Wo kommen diese kranken Ideen her??? :-)
Also echt. Wo die sich noch nicht mal getroffen haben. Niki und Nathan fänd ich gut. *g*
*g* Aber es passt doch: Verurteilter Mörder, auf der Flucht ... Und kaltblütig ist der Typ ja.
Ja und er kommt in die Wohnung, ohne das man es merkt bis auf Niki mit dem leichten Schaudern.
Frag mich nur, was sie mit dem Jungen im Krankenhaus angestellt haben ...
Gehirnwäshe. Der Typ kann ja jedem seinenWillen aufzwingen, Blackouts verursachen.. da wird er eben das Gehirn gelöscht haben.
Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee. Renee: You sanctimonious bastard.
|
|