Mel
Administrator
|
Erstellt: 30.12.06, 11:21 Betreff: Re: [US-Watch]Heroes |
|
|
Ach so. Okay. Dann hab ich es auch falsch verstanden :)
War bei der Formulierung ja auch kein Wunder
Na ja, gut in seinem Job zu sein, macht einen ja noch nicht zum Hero, oder? Vielleicht hat der Inder gedacht, dass Gabriel einfach nur ein guter Urmacher sei, seine Begabung aber nicht ungewöhnlich oder außergewöhnlich. Und diese Tests, die sie da gemacht haben, schienen das ja auch zu belegen.
Na ja, aber der Inder hatte doch seine Gründe, wieso er Gabriel auf der Liste hatte? Wurde eigentlich schon mal erwähnt, wie er die Leute ausfindig gemacht hatte? Also egal wie, er hatte Gründe für Gabriel als Heroe. Aber du hast recht, wahrscheinlich waren die Tests auch nicht unbedingt gut und ausführlich, um eine Begabung festzustellen. Und vielleicht wurde Gabriels Begabung ja auch erst durch den Inder aktiviert? Wenn er ein Blick für Defektes hat und es wieder "richten" kann, dann besitzt er ja doch eigentlich zwei Begabungen - Heroes erkennen und sich ihre Eigenschaften "einverleiben"... ach das ist alles irgendwie herrlich verwirrend, aber auch herrlich spannend.
Aber Folge 10 allgemein betrachtet war wirklich super. Und Hut ab für diese wirklich fein ausgeklügelte Story. Bis jetzt erscheint alles irgendwie schlüssig und fehlerfrei.
Ich frage mich ob es einen Grund gibt, wieso alle vor 6 Monaten ihre Kräfte entdeckten.
Und Claires Vater scheint irgendwie ein wichtiger Dreh und Angelpunkt schon vor diesen sechs Monaten gewesen zu sein. Immerhin hat er schon seinen "Blocker" bei sich und findet die Everwood-Frau (argh ich sollte mir mal die Namen einprägen). Und sein Besucher beim INder wirkte doch sehr gezwungen überrascht. Als würde er davon zum ersten Mal hören und wüsste nicht schon längst bescheid...
Wäre doch nur schon Ende Januar ...
|
|