Mel
Administrator
|
Erstellt: 30.12.06, 16:00 Betreff: Re: [US-Watch]Heroes |
|
|
Das macht er doch mit diesem Computerprogramm, das Mohinder fast gestoppt hätte. Wohl irgendeine DNA Kombination oder so was.
Das hat er doch nicht gestoppt? Ich dachte das war nur ein Bildschirmschoner und er wollte das Programm löschen. Als er das Passwort eingab bekam er ja Namen und keine DNS-Codes? Oder das läuft im Hintergrund, kann ja auch sein. Die Namen der Heroes wurden ja dann erst rot hervorgehoben.
Na, irgendwann mussten sie ja anfangen :)
Ja, aber inzwischen wissen wir doch, dass alles irgendwie zusammenhängt. Darauf wurde doch in Folge 1 so viel Wert gelegt. Also hat das bestimmt auch einen tieferen Sinn.
Die Everwoodfrau hat er sich aber erst später geholt, sonst wäre sie bei dem Rückblick sicher schon mit ihm zusammen gezeigt worden. Und dieser Blender ... kann doch auch sein, dass er erst später zu ihm gestoßen ist. Claires Vater scheint wie Syler diese Heroes ausfindig zu machen. Deswegen reist er wohl auch so viel.
Ja klar, aber noch vor dem Besuch beim Inder. D.h. er weiß zeitgleich dasselbe wieder der Inder.
Du hast doch noch Folge 11. Oder hast Du die auch schon gesehen?
Jep, die habe ich noch. Und heb ich mir auch noch auf. Was nicht schwer fällt. Zum Sport eben wurde Arrested Development weitergeschaut und jetzt hab ich gerade endlich mal wieder GA im Laufwerk...
|
|