Nici
Jordan
|
Erstellt: 27.11.07, 09:01 Betreff: Re: NBC |
|
|
Tja, so gut ist BW doch auch nicht, oder? Die Quoten sind auch nur mittelmäßig, wie die von Chuck wohl auch ... Und sinkend noch dazu (bei Chuck bleiben sie, soweit ich es im Kopf habe, zumindest relativ konstant auf einem Niveau). Das gut/schlecht ist dann hier wohl subjektiv zu sehen. Der eine findet das eine gut, der andere das andere. Außerdem denke ich, dass BW um einiges teurer zu produzieren ist und man deswegen erstmal abwartet, wie der Rest läuft, bevor man verlängert bzw. die restlichen Drehbücher überarbeitet bekommt und abdrehen kann. Und bei Life stand ja auch dabei, dass sie sich die Option offen halten, die Verlängerung wieder zu canceln. Ich sehe es nicht als Todesurteil für BW oder als Untergang von NBC, vor allem, weil sie doch durch die Bank weg nur mittelmäßige Quoten haben und keine (neue) Serie bei ihnen wirklich heraussticht. Und es wird eben eins nach dem anderen überdacht und entschieden. Wie bei anderen Sendern auch: Der Weiberclub hat z.B. bei ABC auch noch keine Full season bekommen, obwohl die Serie sehr erfolgreich läuft und überragend gestartet ist ...
|
|