zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Third Watch - Einsatz am Limit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 02:53  Betreff: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin damals erst gegen Ende der 2. Staffel hinzugekommen, aber habe die Serie gleich sehr gemocht und war froh, als VOX lvor ein paar Wochen die Serie nochmal komplett im Nachtprogramm wiederholte. Trotz der unmöglichen Sendezeiten schaffte ich es, alle Folgen aufzunehmen. Ich hoffe bloss, dass bald mal die 4.Staffel kommen wird...
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 09:21  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht so genau, ab welcher Staffel ich dabei war... jedenfalls nicht lange, weil ich mir die meisten Namen noch nicht merken kann. Wahrscheinlich war es erst die 3. Staffel.. oder moment.. ich google mal...ah ja, meine erste Folge war in der 2. Staffel, Folge 24 mit Faith und ihrer Fehlgeburt/Abtreibungs-Geschichte. Danach hab ich es eher unregelmässig gesehen, bis zur Folge 30, als Faith ihre Abtreibung gesteht. Wie es scheint hab ich wenigstens die zusammenhängenden Fortsetzungen erwischt ;). Und nach dieser Folge wurde es regelmässig gesehen. Von daher freue ich mich auf die Wiederholung der ersten Staffeln. Da ich länger etwas davon.

Ich glaube ich wurde sogar erst durch "ER" und dem Crossover mit Faith und Bosco auf die Serie aufmerksam.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 04:23  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Schwangerschaft war sogar noch gegen Ende der 1.Staffel, wenn ich mich nicht irre... Ich will ja hoffen, dass VOX die weiteren Staffeln noch zeigt. In den USA läuft derweil schon die 6. Staffel..
Mel
Administrator

New PostErstellt: 24.01.05, 11:47  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Oh.. darauf hab ich jetzt nicht wirklich geachtet, als ich durch den Episodenführer gescrollt bin. MIr ist nur aufgefallen, dass ich von der dritten Staffel dann alle Folgen gesehen habe.

Die sechste schon? Wow...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.05, 22:30  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Ja, leider gehen bis zur 6.Staffel auch einige aus dem Cast rau...naja, kennen wir ja auch aus ER...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 25.01.05, 21:06  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Nichts neues... wenn es langsam geschieht ist es akzeptable. Hauptsache nicht so radikal wie damals in Chigaco Hope.. da passierte da ja in einer Folge am ende der Staffel.. das war übel.

Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.05, 01:18  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es immer blöd, wenn größere Hauptdarsteller eine Serie verlassen, leider passiert es heutztage ja nahezu in allen Serien...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 29.01.05, 20:40  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie halt ewig laufen, ist das irgendwie irgendwann zu erwarten. ER hat es schleichend gemacht... CH eben auf Knall und Fall.

Weißt du wie das bei Third Watch sein wird?

Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.01.05, 04:47  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, früher wars nicht so - bei Rauchende Colts spielten die Hauptdarsteller lockere 20 Jahre zusammen - selbst in den 80gern und sogar 90gern spielten sie über 4-5 Jahre meist zusammen...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 10:20  Betreff: Re: Third Watch - Einsatz am Limit  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber früher war doch eh alles besser

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search