zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Without A Trace / Cold Case

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nici
Jordan

New PostErstellt: 01.01.06, 21:46  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Oh, dann war die JOC-Folge also schon?? Schade...

Aber danke für die Info! Dann werde ich Freitag mal versuchen, dran zu
denken...

Sag mal, kann es sein, dass die den halben Cast von CJ irgendwann mal
dabei haben? *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 01.01.06, 21:57  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Nein die kommt in zwei Wochen darauf, wenn die Reihenfolge stimmt.

Und irgendwie ja. Wobei ich das eher bei Cold Case vrmutet hätte, weil doch Chad bei beiden gecastet hatte.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Annie Capra
Jordan

New PostErstellt: 01.01.06, 22:05  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mel
    Nein die kommt in zwei Wochen darauf, wenn die Reihenfolge stimmt.
Danke! Das muss ich mir gleich aufschreiben ;-)

Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 11.01.06, 13:42  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub mit der Jerry Folge wird nichts Die Wiederholungen laufen laut meinem Fernsehheft etwas durcheinander....

Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 11.01.06, 13:54  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

In meinem irgendwie auch. Schade eigentlich...
Naja, aber die letzte Folge habe ich Schussel sowieso wieder verpennt lol
Aber vielleicht jetzt Freitag...
WoOdy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.06, 20:46  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

haha... ich sehe, es gibt noch mehrere verrückte, die wie ich auf die zweite Ausstrahlung der Folge warten ^^
Hab sie zwar schon auf Video, aber leider teilweise überspielt und in einer bescheidenen Qualli ^^
Is aber ganz cool, Jerry so als Vollfreak zu sehen ^^

Bei Cold Case war übrigens auch schon David Monahan - falls es jemanden interresiert

...in Arbeit...
Nici
Jordan

New PostErstellt: 03.03.06, 22:04  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

ab heute laufen die neuen Folgen.
Hat das jemand gewusst??

In WaT ist gerade Charles Mesure dabei gewesen (JD aus Staffel 5).

Wiederholung diese Nacht irgendwann (wer es noch aufnehmen möchte...)
Funny
Staatsanwalt

New PostErstellt: 13.03.06, 14:45  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade einen artikel gefunden, wo ein link zu 2 videos mit der hauptdarstellerin zu finden ist. sie war in beiden gast in einer talkshow.
Vielleicht habt ihr spass an dem link!

http://www.sf-radio.net/webbeat/serien/meldung,icoldcaseiclipsmitkathrynmorris,1,10883,00.php

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

New PostErstellt: 08.04.06, 20:20  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Was ich hier die ganze Zeit los werden wollte - die neue von Cold Case mag ich aber gar nicht und das Scotty gleich ein Auge auf sie geworfen hat ist auch nicht gerade toll.

Aber die neue von WaT.. ja.. damit kann ich sehr gut leben *ggg*
Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 08.06.06, 21:03  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

am 7. Juli kommt dann auch die Folge mit JOC, wenn man prisma-online glauben darf ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search