|
|
"Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Det. Annie Capra
Jordan
|
Erstellt: 24.01.06, 20:23 Betreff: Grey's Anatomy
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, ich schaue gerade die neue Folge von GA und hier ist das Zitat des Tages:
Also, die Hauptdarstellerin ist im Pausenraum der "Interns" (AiPler) und hat ihren Hund dabei. Die AiPler quatschen, als plötzlich ihrer Ausbildungsärztin reinkommt und den Hund sieht.
Ärztin: Tell me, this is not a dog. Alle (gelangweilt im Chor): This is not a dog...
(diese Ausbildungsärztin erinnert mich ein bisschen an Elaine und ist ein richtiger General) *g* Ich finde die Serie cool ;-)
[editiert: 21.03.06, 23:05 von Mel]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD
|
Erstellt: 06.02.06, 22:03 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, eine spannende Folge :-))
Christina Ricci spielt eine Sanitäterin, die ihre Hand im Brustkorb des Patienten hat, als dieser eingeliefert wird (die einzige Chance, die Blutung aufzuhalten). Im OP stellt sich dann heraus, dass der Typ sich mit einer Basuka (Sp??) beschossen hat und es noch zu keiner Explosion gekommen ist ... Spannend (und wie es aussieht, ein Zweiteiler - ich hoffe ABC macht jetzt eine Turinpause, sonst sterbe ich *g*)
____________________ Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
|
|
nach oben |
|
morgue
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 14:53 Betreff: Nicht mehr US-Watch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht mehr soo US-Watch...Läuft ja bald im Deutschen Fernsehen, deutsche Erstausstrahlung aber bei SF ab 8. März um 20 Uhr, nehme an in Zweikanalton wie das meiste da... Übrigens laufen viele US-Serien bei TSR / TSI auch in Zweikanalton und oftmals (weit) vor der deutschen Erstaustrahlung...für alle, welche die reinbekommen ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
W: This is just a little weird. J: Do you want me to play the boy?
|
|
nach oben |
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 24.02.06, 15:41 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf Pro7 läuft es Dienstags und somit wäre die deutsche Erstausstrahlung schon am 7.März ;-))
Die Schweizer bekommen wir hier im Westen leider nicht :-(
|
|
nach oben |
|
morgue
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.06, 16:56 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte schon, die Leute vom Schweizer Fernsehen würden unlautere Werbung betreiben, aber nein, habe mich im Datum geirrt...20 Uhr am Montag, 6. März, "deutsche Erstaustrahlung" gerechtfertigt
Das mit den Schweizern ist schade, wir kriegen hier alle Deutschen, Österreicher und Schweizer Kanäle, günstige Position für einen Hausbau, wenn man amerikanische Serien mag ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
W: This is just a little weird. J: Do you want me to play the boy?
|
|
nach oben |
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 24.02.06, 19:26 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann könntest Du vielleicht sogar in den Genuss von Staffel 2 kommen. Bei der Programmgestaltung, die Pro7 gerade hat, glaube ich nämlich nicht, dass die Serie die ersten 9 Folgen überlebt :-(
|
|
nach oben |
|
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD
|
Erstellt: 25.02.06, 11:38 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist die neue TV Zeitschrift gekommen. Wie es scheint, hat Pro7 das Programm doch wieder geändert. Die erste Folge läuft erst am 14.03.06
Der Dienstag sieht dann wie folgt aus:
20:15 Uhr Grey's Anatomy 21:15 Uhr Emergency Room 22:15 Uhr Medical Investigation 23:05 Uhr TV Total
Meiner Meinung nach hätte man GA zwischen ER und MI setzen sollen, um die Zuschauer an GA zu binden. Aber mich fragt ja niemand ...
____________________ Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
|
|
nach oben |
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 14.03.06, 20:20 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah, wie kann man mit Synchronstimmen nur eine ganze Serie kaputt machen?? Ich gebe der 3 Folgen Pro7, dann ist sie wieder weg - ich werde sie nicht schauen. Da passt ja wirklich keine einzige Stimme... *heul*
Mel, wenn Du die Gelegenheit hast, schau Dir die englischen Folgen an!! Die deutschen sind zum abgewöhnen...
Oh, ist das schrecklich...
Die Sprecherin von Jordan spricht doch tatsächlich Dr. "The Nazi" Bailey! Das ist ja wohl sowas von daneben und einfach nur schrecklich... Ich will weder CJ noch GA jemals wieder in der deutschen Fassung anschauen :-(
[editiert: 14.03.06, 20:52 von Nici]
|
|
nach oben |
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 18.03.06, 16:17 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kuck dann mal heute Abend vielleicht auf engisch weiter. Hab mir die erste Folge jetzt doch auf dt. gegeben, aber nru weil ich total vergessen hatte, dass ER jetzt erst an zweite Stelle auf dem Videoband sein wird. Also hab ich sie mir angekuckt. Das die Stimmen nicht passen hab ich auch so gemerkt irgendwie klangs seltsam. Aber die Serie.. nun ich kann verstehen, wieso sie wie eine Bombe einschlug. Für eine erste Folge war das schon mal ein grandioser Einstieg. Die Charaktere, die Handlungen.... doch.. ich freu mich auf mehr. Und vor allem nur noch auf englisch.
|
|
nach oben |
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 18.03.06, 23:09 Betreff: Re: [(noch]US-Watch] Grey's Anatomy
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sag ich Dir ja schon seit Monaten, Mel, dass diese Serie irgendwas hat, dass sie süchtig macht…
Ich freue mich, dass Du dran bleiben möchtest und wir dann bald wieder was zum quatschen haben ;-) Und auch schon zu wissen, dass Dir die Synchro auch nicht gefallen hat (habe bisher hauptsächlich positives darüber gehört und schon an mir und meinem Geschmack gezweifelt *g*)
|
|
nach oben |
|
|