zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.01.05, 04:42  Betreff: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das ist eine weitere von meinen Lieblingsserien! Mittlerweile läuft sie in den USA in der 10. Staffel. Ich finde, in dieser Serie ist sehr viel drin und mischt viele Genres miteinander!  Wer schaut die Serie sonst noch?

Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 20.01.05, 14:44  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal aus Interesse die erste Staffel geschaut und dann warum auch immer die Lust am Zusehen verloren. Wahrscheinlich liegt es an dem dummen Sendeplatz und an der Uhrzeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.01.05, 22:26  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Die erste Staffel war auch nicht ganz so dolle. Ab der 2.Staffel gabs eine Konzeptänderung - und ab da wirds einfach nur noch gut...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 08:54  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Wie immer eben... na ja, irgendwann, wenn mal so gar nichts mehr im Fernsehen kommt, nur noch Wiederholungen, schaff ich es vielleicht mal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.01.05, 02:54  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Vor ein paar Wochen hat Kabel 1 ja mit der Wdh angefangen. Sind jetzt aber auch schon wieder in der 3.Staffel. Bei einer nächsten Wdh solltest Du, wenn Du Zeit hast mal reinschalten!
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.01.05, 04:54  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ab Sonntag zeigt SAT.1 die brandneue 9. Staffel mit Auflösung des fiesen Cliffhanger- Endes...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 26.01.05, 15:08  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Wow.. an mir sind 8 Staffeln vorbei gezogen...

Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.05, 01:19  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Saubere Arbeit! Wie du das wohl geschafft hast?
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.05, 05:44  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Ab Herbst wird dann die 10. und leider letzte Staffel bei SAT.1 laufen
Abigail
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 19:32  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Wie man an meinemBild schon erkennen kann, bin ich auch ein großer Fan dieser Serie.

Ich hab sie schon gesehen als ich noch ein kleines Kind war, dann hab ich zu viel zu tun gehabt und nun bin ich wieder voll dabei!
Mel
Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 11:36  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab sämtliche Wiederholungen wieder mal verpasst. Aber ich glaube langsam es liegt am Genre. Ich hab auch irgendwie keinen Zugang zu NavyCIS bekommen.
Swienegel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 12:31  Betreff: Re: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  drucken  weiterempfehlen

Ich hab als Kind bei meinem Dad mitgeschaut, wenn er JAG ab und an mal angesehen hat und mittlerweile bin ich süchtig

Zu NCIS hatte ich am Anfang keinen Draht, eher aber aus Protest, da JAG ja dann gecancelt wurde als aus interessenmangel, mittlerweile schau ich beides regelmößig.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search