|
|
"Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Satine
Arzt
|
Erstellt: 26.01.07, 10:05 Betreff: Post Mortem
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die neue deutsche Serie um ein Team von Gerichtsmedizinern. Wie findet Ihr sie? Hab gestern die zweite Folge gesehen, die Storys fand ich eigentlich ganz gut, allerdings war die Kameraführung extrem nervig. Dieses ständige Gezoome und Gewackel in Verbindung mit kurzen Schnitten sollte wohl Tempo reinbringen, erinnerte mich aber eher an meine eigenen ersten (missglückten) Versuche mit der Videokamera...
Lebe Deinen Traum!
|
|
nach oben |
|
|
woody
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.02.07, 21:52 Betreff: Re: Post Mortem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin da genau deiner Meinung. Ich habe mir die ersten beiden Folgen mal angesehen, aber ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden, ist einfach ein Abklatsch von CSi. Und Hannes Jaenicke, ich weiß nicht, endweder habe ich etwas an den Ohren, oder der nuschelnd extrem, da ich meistens nur die Hälfte von dem höre was er von sich gibt
Also ich schaue sie mir nicht mehr an, aber es ist sicher geschmackssache.
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 24.02.07, 22:59 Betreff: Re: Post Mortem
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab gerade meine Videoaufnahme vom Mittwoch laufen.. aber es ist gähnend langweilig und beim Surfen hier einfach nur Untermalung
Wie immer im dt. fernsehen - kein Talent für das Geschichtenerzählen. Lieblos aneinandergereihte Methodik, mit peinlich konstruierten Privatlebeneinblicke der Hauptcharaktere und abgedroschene Fälle...
|
|
nach oben |
|
|
|