Autor |
Beitrag |
Mel
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 09:46 Betreff: Pro7
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ab heute ist es offiziell - ich werde nie wieder Pro7 schauen und damit basta Nicht nur das sie diesen lahmen Rom Abklatsch bringen wollen, nein sie setzen und Nip/Tuck und Las Vegas ab Weil ihnen 1,38 Mio Zuschauer zu solch später Stunde zu wenig sind. Ja was erwarten sie denn bei der Serienflut??? Wir können uns doch nicht zerreissen.
JEtzt bringen sie lahme Filmwiederholungen und das dämliche Model 2006... argh.. und da wundert sich noch einer, dass wir alle im BT hängen und kucken müssen, wo wir bleiben?
Ich kauf doch denen ihre überteuerten DVD-Ausgaben nicht. Das ist doch die ganze Marktstrategie inzwischen. Leute ködern, absetzten und dann für 50 Euro zweimal eine Staffelhälfte auf DVD pressen und auf den Mark werfen. Langsam kotzt mich das echt an. Da wartet mach ein Jahr auf die Fortsetzung und dann bringen sie drei Folgen. Shit.. hätte ich mal lieber auf Premiere die englische Fassung aufgezeichnet. Das hat man davon. Am besten mach ich das absofort. Auch mit DH, wer weiß, was sie sich da für ne neue Gemeinheit einfallen lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 10:44 Betreff: Re: Pro7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nip/Tuck und Vegas absetzten? Wer hat sein Fernseher nicht eingeschaltet gehabt? Jetzt mal mit den Finger droht. Eher sollten sie wirklich das Modell auf dem mond schießen spielen. Also wirklich Vegas ist doch super und nip/tuck liebe ich allein schon wegen den sprüchen. ich finde die könnten von den neuen das MI streichen, das ist ja fast immer der gleiche käse und das zdf spielt sowas nun auch nocht irgendwann so um 19.30 oder so. also mel: zettel raus und unterschriften?
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 03.02.06, 13:09 Betreff: Re: Pro7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find es auch blöde... Aber eigentlich müsste Pro7 dann alles absetzten: LOST hatte schlechte Quoten und für ER läuft es auch nicht besser ... Aber hauptsache, das Topfmodell läuft weiter :-((
[editiert: 03.02.06, 14:49 von Nici]
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 04.02.06, 11:01 Betreff: Re: Pro7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep Ist ja nur gut, dass ihr Heidi-Show bei den Politikern in Kritik steht und so negative Schlagzeilen macht. Manchmal versteh ich die Fernseh-Politik von Pro7 echt nicht mehr. Und die wundern sich, dass die Zuschauer langsam abwandern und sich in keien Serie mehr hineinknien, sondern lieber zu Sendern wechseln die verlässlich sind??
|
|
nach oben |
|
|
Funny
Staatsanwalt
|
|
nach oben |
|
|
Lily Lebowski
Grief Counselor
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner Administrator
|
Erstellt: 05.04.06, 20:37 Betreff: Re: Pro7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber die zweite fehlt noch...
Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee. Renee: You sanctimonious bastard.
|
|
nach oben |
|
|
Maggie Macy
The Ex
|
Erstellt: 05.04.06, 20:40 Betreff: Re: Pro7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aber ist das nicht das, was Pro7 gekickt hat?
|
|
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner Administrator
|
Erstellt: 05.04.06, 20:42 Betreff: Re: Pro7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep braucht man aber um die 3. Staffel zu kapieren
Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee. Renee: You sanctimonious bastard.
|
|
nach oben |
|
|
Lily Lebowski
Grief Counselor
|
Erstellt: 05.04.06, 20:44 Betreff: Re: Pro7
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so ... sorry, ich nix kennen von die komische Serie ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Jeffrey Brandau
Assistent District Attorney
|
|
nach oben |
|
|