zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.05, 02:33  Betreff: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie gehört ja wohl ab der 3. Staffel zu den wiederkehrenden Charakteren in der Serie. Hat jemand nähere Infos zu ihr?

Ich mag sie eigentlich recht gerne, nur ihre Frisur...sieht doch recht sonderbar verworren aus...

[editiert: 15.09.08, 20:48 von Mel]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 01.02.05, 16:28  Betreff: Re: Det. Carver  drucken  weiterempfehlen

Ehm... ich könnte mich ja irren, aber schau mal.. du hast selbst schon einen Thread zu Lois Carver aufgemacht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 05:22  Betreff: Re: Det. Carver  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mel
    Ehm... ich könnte mich ja irren, aber schau mal.. du hast selbst schon einen Thread zu Lois Carver aufgemacht....

Sorry...diesmal mein Fehler. Ich meinte ja auch die Capra, die seit der 3.Staffel mitmacht....

Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.05, 05:26  Betreff: Re: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  weiterempfehlen

Hier noch ein paar Infos über die "Neue"

Geboren am 21.07.1966 in Bloomington, Indiana. Sie kennt Jerry O` Connell von gemeinesamen Dreharbeiten zu "Joe`s Appartment"

Ihre komplette Filmo: http://german.imdb.com/name/nm0054397/?fr=c2l0ZT1kZXxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9QXJlamEgQmFyZWlrYXN8aHRtbD0xfG5tPW9u;fc=1;ft=21;fm=1

Mel
Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 09:18  Betreff: Re: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  weiterempfehlen

lol.. ja jetzt  bin ich wieder entwirrt und weiß auch die Namen auseinander zu halten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hurly
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.05, 18:54  Betreff: Re: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Spenser

Sie kennt Jerry O` Connell von gemeinesamen Dreharbeiten zu "Joe`s Appartment"

Damit dürfte nicht dieser Film gemeint sein.

Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.05, 05:53  Betreff: Re: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hurly
      Zitat: Spenser

Sie kennt Jerry O` Connell von gemeinesamen Dreharbeiten zu "Joe`s Appartment"

Damit dürfte nicht dieser Film gemeint sein.

lol, du hast recht! Der Film ging ja nur 2 Min.! Ich hatte bei den Film nicht weiter nachgeschaut, weil ich mir da sicher war, das nicht 2 Filme unter SO EINEM Titel erscheinen...

Mel
Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 23:51  Betreff: Re: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  weiterempfehlen

Sie ist jetzt mit Bio und Credit auf meiner HP online

Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.05, 01:54  Betreff: Re: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mel
    Sie ist jetzt mit Bio und Credit auf meiner HP online

Na, dass höre & sehe ich doch gerne! Super!

Spenser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.05, 04:40  Betreff: Re: Arija Bareikis ( Det. Annie Capra )  drucken  weiterempfehlen

Zum Abschluss der Staffel machte Annie auch nochmal wieder mit. ich glaube, in der nächsten Staffel hat sie noch weitere Auftritte...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search