zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Matt Seely - David Monahan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abigail
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 11:42  Betreff: Matt Seely - David Monahan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Infos über Matt Seely für mich habt, da ich ja im Rollenspiel diesen Charakter spiele.
Und um ihn gut darstellen zu können, wollte ich mir bei euch ein paar Infos holen.

Was ich bis jetzt weiß ist nicht viel.
Nur:
  • er trägt oft/immer Anzüge
  • sein Vaterbesitzt mehrere Zeitungen

Vielen Dank schon im Voraus

[editiert: 15.09.08, 20:54 von Mel]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 04.11.05, 11:57  Betreff: Re: Matt Seely - David Monahan  drucken  weiterempfehlen

Du musst übrigens doch deinen Beitrag im Spiel ändern ich hab gerade wegen Matt recherchiert und da ist mir eingefallen, dass er in Second Chances ja bereits einen Auftritt hatte und wir spielen zwei Wochen nach den Vorfällen in dieser Folge. Matt arbetiet also schon im Revier, kennt alle mehr oder weniger

Und ich glaube mehr über Matt wissen wir nicht. Bzw. mehr infos gab es bisher noch nicht über ihn.

Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 04.11.05, 12:33  Betreff: Re: Matt Seely - David Monahan  drucken  weiterempfehlen

Nein, mehr fällt mir auch nicht ein - außer, dass er ziemlich eingebildet ist ;-)

Ach ja: Und er wird im Rollenspiel schon erwähnt, weil er sich um den Mord im Krankenhaus gekümmert hat...

[editiert: 04.11.05, 12:36 von Nici]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abigail
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.11.05, 13:38  Betreff: Re: Matt Seely - David Monahan  drucken  weiterempfehlen

Okay ich ändere das schnell.
Abigail
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.11.05, 22:43  Betreff: Re: Matt Seely - David Monahan  drucken  weiterempfehlen

Dank der Folge am Montag wissen wir nun:

-Er kann Akupresur
-Matt Seely kann tatsächlich auch sensibel sein
Mel
Administrator

New PostErstellt: 18.11.05, 08:09  Betreff: Re: Matt Seely - David Monahan  drucken  weiterempfehlen

lol ja, aber auf seine Art
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abigail
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.05, 00:29  Betreff: Re: Matt Seely - David Monahan  drucken  weiterempfehlen

Naja, besser als gar nicht, oder?
Mel
Administrator

New PostErstellt: 27.11.05, 13:18  Betreff: Re: Matt Seely - David Monahan  drucken  weiterempfehlen

Ja das stimmt auch wieder. Und da ich Matt sowieso auf seine Art irgendwie charmant finde, stehe ich sowieso immer auf seiner Seite
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search