|
|
"Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jordy
Arzt
|
Erstellt: 02.04.06, 12:07 Betreff: Da hab ich wohl was verpasst
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da ich im Moment nicht viel zu tun hab und nicht erst zum nach denken kommen will stell ich mich jetzt mal vor. Also dann Hallo.
Nun denn ich heiße Christin. Aber alle nenen mich Chris (ich hasse disen scheiß jungen namen) wenn mich e alle so nennen dürft ihr das natürlich auch.
Ich bin frisch, freuliche 14 Jahre alt. Habe Dunkelbraune (obwohl eigentlich Braunschwarz das is noch einen tick dunkler)Haare, dunkelbraune Augen, 1,57m groß, schlank.
Ich komme aus Sachsen, genauer gesagt aus den Vogtland wenn ich noch genauer werde nützt euch das e nichts. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, singen, und abundzu ins Kino gehen.
Ich schaue Crossing Jorden eigentlich schon ziemlich lange und wie mein Nickname schon sagt bin ich ein Jordan-Woody-Shipperin(was auch sonst (wie oft habt ihr diese 3 Worte andieser stelle schon gehört) ) - und somit auch eine absolute Lu-Hasserin.
Ah eine sache were da noch (Colombo, der grade am gehen ist, dreht sich um ). Weitere Lieblingsserien von mir sind: CSI, Gilmore Girls, Typisch Sophie, Cold Case, Law & Order New York, Für alle Fälle Amy.
Gut, das dürfte vor erst alles sein. Wen ihr noch Fragen habt dann Fragt.
____________________ God made coke, god made pepsi, God made me so damn sexy, God made rivers, God made lakes, God made you, But we all make mistakes
Dateianlagen:
2x01_012.bmp (324 kByte, 384 x 288 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Mariacharly
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 18:32 Betreff: Re: Da hab ich wohl was verpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jordy!!!
Herzlich willkommen - auch wenn wir uns ja eigentlich schon kennen ;).
Vielen Dank für die Vorstellung!!
|
|
nach oben |
|
|
Jordy
Arzt
|
Erstellt: 02.04.06, 18:56 Betreff: Re: Da hab ich wohl was verpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Danke !! Ich hoffe ihr vergebt mir !?
____________________ God made coke, god made pepsi, God made me so damn sexy, God made rivers, God made lakes, God made you, But we all make mistakes
|
|
nach oben |
|
|
Mariacharly
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 19:11 Betreff: Re: Da hab ich wohl was verpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ggg* Keine Sorge, ich glaube den Rekord im erst-anmelden-dann-erst-lesen-dann-erst-Monate-später-vorstellen halte wohl ich .... und das schon seit geraumer Zeit ungebrochen
*schielt immer noch ganz zerknirscht deswegen zu Mel rüber*
Nee, im Ernst: schön, dass Du da bist!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jordy
Arzt
|
Erstellt: 02.04.06, 19:39 Betreff: Re: Da hab ich wohl was verpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das es schön ist wenn ich da bin finde ich auch! *scheiß großes Ego*
|
|
nach oben |
|
|
|