zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallöchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abigail
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.08.05, 19:38  Betreff: Hallöchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr!

Ich bin heute, als ich auf der Suche nach Crossong Jordan- Sites war, auf dieses Forum gestoßen.

Die Serie hab ich früher schon mal gesehen, allerdings hab ichs bis jetzt wieder vergessen *traurig2*.
Am Anfang des Jahres habe ich dann wieder durch Zufall angefangen die Serie zu schauen und festgestellt, dass mir die Serie schon vertraut ist.
Jetzt schau ich sie jeden Montag mit Leidenschaft.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

New PostErstellt: 15.08.05, 07:45  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Na, dann mal: HERZWILL WILLKOMMEN und viel Spaß mit und bei uns ;-)

LG

Nici (von Nicoles haben wir drei oder vier Stück, also nicht verwirren lassen *g*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 09:53  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Also auch ein "Herzlich Willkommen" von meiner Seite aus. Es macht hier unwarscheinlich viel Spaß und man kann richtig süchtig werden nach CJ.

Gruß
Auch eine Nicole, lol es wimmelt ja schließlich hier nur davon

Mel
Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 11:32  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein großes hallo und schön, dass unser Forum ein wenig Zuwachs bekommt.

Mel
(keine Nici *ggg*9
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abigail
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.08.05, 12:13  Betreff: Re: Hallöchen  drucken  weiterempfehlen

Danke, da fühl ich mich gleich richtig wohl hier
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search