Autor |
Beitrag |
Mariacharly
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 04:27 Betreff: Hi ....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle!!!!
Ich bin ja nicht so besonders gut darin, mich selber vorzustellen ...
Also: Wie wird man zum CJ - Fan??
Der normale Mensch schaut die Serie, findet Gefallen daran und macht sich dann auf die Suche nach Informationen dazu ...
Man kann es aber auch anders herum machen:
Man ist selber völlig CJ-unbeschlagen im Harry Potter - Fandom unterwegs, hat aber eine völlig CJ-begeisterte Freundin und Betaleserin *winkt ganz heftig zu Nici ´rüber *.
Man liest eine ihrer CJ - FFs. Man ist begeistert und liest auch alle anderen CJ-FFs.
Man macht sich - immer noch ohne die Serie gesehen zu haben - im Internet auf die Socken und liest in ein paar Fan - Homepages hinein.
Man fängt an, CJ-Stories beta zu lesen.
Da ich chronischen Zeitmangel habe , hatte trotzdem immer noch keine Folge der Serie gesehen ...
Dank einem Stapel DVDs wurde das dann innerhalb eines Wochenendes anders ...
Soweit, so gut. Damit war ich dann endgültig angesteckt ...
Wenn ich jetzt erzähle, dass ich auch in diesem Forum gelandet bin, nachdem Nici mich mit Eurem Rollenspiel gelockt hat ...
Es gibt aber auch Dinge, die ich in der richtigen Reihenfolge mache ...
Was kann man sonst über mich erzählen??
Also: ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich wohne in der Pfalz, habe von meinem Computer aus aus dem Fenster einen freien Blick auf die Berge und die Madenburg...
Jö. Was noch? Das es meiner Meinung nach Dinge gibt, von denen man nicht genug haben kann: Freunde. Berner Sennenhunde. Dackel. Bücher - egal welcher Art. DVDs mit alten Filmen. Klaviere. Mediterrane Kübelpflanzen. Guten Rotwein.
Ich bin Chirurgin und spezialisiere mich auf Coloproktologie. Für die die es nicht wissen: Proktologie ist die Lehre der Erkrankungen des - naja - Enddarms. Des Pos. Des Hinterns. Facharzt für Hintern, sozusagen.... *gg*. Mein Beruf führt auch dazu, dass mein "Tagesablauf" manchmal etwas eigenartig ist und ich zu eher nachtschlafender Zeit in den Foren auftauche ...
Bis dann ...
Maria
[editiert: 21.08.05, 05:07 von Mariacharly]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Nici
Jordan
|
Erstellt: 21.08.05, 13:55 Betreff: Re: Hi ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, dann mal herzlich Willkommen ;-)))) Schön, dass Du Dich doch hierher verirrt hast. Freut mich wirklich!!
Also: Viel Spaß hier und wenn Fragen sind: Immer her damit. Wir sind ganz lieb und beißen nicht. Und wegen des RS kann ich auf Mels tolle Zusammenfassungen verweisen (alles andere ist sehr kompliziert zu lesen, glaube ich)
LG Nici
P.S. Das mit der Beta nehmen wir aber wieder zurück, ja!! Ich kenne da nämlich eine, die ist viel, viel besser ;-)
|
|
nach oben |
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 21.08.05, 15:28 Betreff: Re: Hi ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na toll, das Forum hat mich mal heute wieder nicht lieb.. da schreibt man einen Beitrag und beim Abschicken verschwindet er im Cyberspace.. also noch mal..
Hallo Maria,
schön das du hier bist. Unsere Community wächst langsam, aber stetig.
Die kleine Story "Wie wird man CJ-Fan", war amüsant. Langsam sollten wir FF-Autoren von den Serienmachern verlangen.. wir sind offensichtlich gute Werbung *g*
Viel Spaß hier und bei Fragen, einfach drauflos schreiben.
LG
Mel
|
|
nach oben |
|
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 16:02 Betreff: Re: Hi ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" kurz und schmerzlos....... ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Mariacharly
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 20:23 Betreff: Re: Hi ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke und noch mal Hallo!!!
*fühlt sich gleich wohl hier*
|
|
nach oben |
|
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.05, 19:20 Betreff: Re: Hi ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AUch ein HAllo von mir. Ich bin ebenfalls begeisterte FF-Schreiberin. Vielleicht hast du meine schon gelesen. Ich habe noch einen anderen Nick, unter dem der erste Teil veröffentlicht wurde
|
|
nach oben |
|
Mariacharly
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
Mariacharly
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.08.05, 21:55 Betreff: Re: Hi ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Abbie: Ich bin noch dabei, mich hier ein bisschen zurechtzufinden ... wie heißen denn Deine ffs??? Ich habe vieles gelesen, was es so auf Deutsch gibt *bin neugierig* ... Die Reviews kommen im nächten Urlaub *hüstel* ... Versprochen!!!
@Nici: Zurücknehmen??? Was wahr ist muss wahr bleiben ... Wäre doch aufgeschmissen ohne meine "halbfreiwillige" Betaleserin ...
|
|
nach oben |
|
Swienegel
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.08.05, 12:26 Betreff: Re: Hi ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es handelt sich um "Liebe und andere Katastrophen."
|
|
nach oben |
|
|