Autor |
Beitrag |
Lexlehexle
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 09:26 Betreff: Tach auch ;-)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nu ja, dann stell ich mich auch mal vor... :-)
Bin Alex, 37, Vollzeit-Mama und Teilzeit-Arzthelferin. CJ schau ich eigentlich verstärkt erst wieder die letzte Zeit. Bin gerade dabei, mir alle bisher gelaufenen Staffeln "irgendwie zu besorgen" ...
Außer CJ schau ich noch sehr gerne alle Arten von C.S.I. und Charmed mag ich auch...
Gruß Alex
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 23.10.05, 10:28 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein großes HALLO an dieser Stelle von der Administratorin und wow.. unser Durchschnittsalter hebt sich wieder etwas mehr...
|
|
nach oben |
|
|
Lexlehexle
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 13:37 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mel
und wow.. unser Durchschnittsalter hebt sich wieder etwas mehr... |
Äh.... Ist das jetzt gut oder schlecht??
Danke für das warme Willkommen ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 23.10.05, 14:40 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir!!
Ich hoffe (nein, eigentlich bin icn mir ziemlich sicher), dass Du hier viel Spaß mit uns hast ;-)
Liebe Grüße
Nici (eine von ganz vielen Nicoles hier *g*)
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 18:57 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auch von mir ein herzlich willkommen im club......
gruß
auch eine von den vielen nicole´s oder auch ludewika als nick
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 19:12 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nici Cavanaugh
Ich hoffe (nein, eigentlich bin icn mir ziemlich sicher), dass Du hier viel Spaß mit uns hast ;-) |
Oh.. Da bin ich mir jetzt bereits auch schon sicher... Ich versuche gerade, mich durch das Boardspiel zu kämpfen. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man sooooo viel nachlesen muß... Und ich erstarre vor Ehrfurcht vor dem immensen Wissen über die Charaktere von Euch. Da muß ich noch viel nachholen. Aber ich arbeite dran Lieben Gruß Alex
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 19:13 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nici Cavanaugh
Ich hoffe (nein, eigentlich bin icn mir ziemlich sicher), dass Du hier viel Spaß mit uns hast ;-) |
Oh.. Da bin ich mir jetzt bereits auch schon sicher... Ich versuche gerade, mich durch das Boardspiel zu kämpfen. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man sooooo viel nachlesen muß... Und ich erstarre vor Ehrfurcht vor dem immensen Wissen über die Charaktere von Euch. Da muß ich noch viel nachholen. Aber ich arbeite dran Lieben Gruß Alex
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Nigel Townsend
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 19:20 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Re: Tach auch ;-) So, jetzt versuch ich das 3. Mal, zu posten... Kurioserweise war ich als Nigel drin, obwohl ich mich neu eingeloggt hatte. Offensichtlich ist das Forum cleverer als ich und weiß, daß ich wohl eine gespaltene Persönlichkeit bin *gg* Bin mir sicher, daß ich hier viel Spaß haben werde! Versuche, mich durch das Boardspiel zu wühlen. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man so viel nachzulesen hat. Und ich habe noch lange nicht so viel Wissen über die div. Charaktere wie Ihr. Aber ich arbeite dran!! Lieben Gruß Alex
|
|
nach oben |
|
|
Lexlehexle
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.05, 19:21 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Re: Tach auch ;-) So, jetzt versuch ich das 4. Mal, zu posten... Kurioserweise war ich als Nigel drin, obwohl ich mich neu eingeloggt hatte. Offensichtlich ist das Forum cleverer als ich und weiß, daß ich wohl eine gespaltene Persönlichkeit bin *gg* Bin mir sicher, daß ich hier viel Spaß haben werde! Versuche, mich durch das Boardspiel zu wühlen. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man so viel nachzulesen hat. Und ich habe noch lange nicht so viel Wissen über die div. Charaktere wie Ihr. Aber ich arbeite dran!! Lieben Gruß Alex
Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr... :-)
|
|
nach oben |
|
|
Spenser
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 15:29 Betreff: Re: Tach auch ;-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlich willkommen - nachträglichst
|
|
nach oben |
|
|
|