Autor |
Beitrag |
Mel
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 20.10.05, 17:29 Betreff: Re: ES GEHT WIEDER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Mel,
na, dann weißt Du ja, wie ich mich tagsüber im Moment fühle. Auch total auf Entzug ;-) Aber wenn es jetzt wieder geht (das hoffe ich doch mal, wenn ich mich jetzt anmelde), dann ist es doch ok.
[editiert: 20.10.05, 17:35 von Nici]
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner Administrator
|
Erstellt: 20.10.05, 19:46 Betreff: Re: ES GEHT WIEDER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja, ich leide ab sofort mit dir mit.... keine Chance, dass das wieder geändert wird?
Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 20.10.05, 20:04 Betreff: Re: ES GEHT WIEDER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, leider nicht :-( Aber dafür habe ich dann endlich wieder Zeit zum Schreiben, Icons basteln und übersetzen (habe heute schon 3 Seiten geschafft *stolzbin*). Ich ziehe einfach den Netzwerkstecker und speicher alles auf Speicherkarte - dann kann mir niemand was (hoffe ich)
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 20.10.05, 20:16 Betreff: Re: ES GEHT WIEDER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und argh.. na ja, müssen wir halt mit leben. Ich schaff es so auch wieder mich mehr meinem Haushalt zu widmen und Teil 9 der story zu schreiben Oh und ich hab deine Story intensiv unter der Lupe.. da sind ein paar ungereimtheiten dabei... mail ich dir morgen dann zu..
|
|
nach oben |
|
|
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD
|
Erstellt: 20.10.05, 20:27 Betreff: Re: ES GEHT WIEDER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mel
Oh und ich hab deine Story intensiv unter der Lupe.. da sind ein paar ungereimtheiten dabei... mail ich dir morgen dann zu.. |
Ja, ein paar peinliche Sachen habe ich auch noch gefunden Lass Dir ruhig Zeit (ich verkürze die englische Version sowieso )
____________________ Wenn es eins gibt, was ich ziemlich sicher weiß, dann das, dass ich nichts finden werde, wenn ich ihnen beim Herumpsychiatern zusehe.
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 20.10.05, 20:46 Betreff: Re: ES GEHT WIEDER
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay... aber morgen hast du es trotzdem von mir per mail.. versprech es ja schon ewig.
|
|
nach oben |
|
|
|