zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[WICHTIG] -- Email Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Administrator

New PostErstellt: 18.11.07, 21:26  Betreff: [WICHTIG] -- Email Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle User, die die email-Funktion dieses Forums benutzen:

Auf unbestimmte Zeit scheint es bei carookee zu einem Problem geworden zu sein, per email verschickte Posts zu übermitteln. Sie kommen entweder nur sehr, sehr verspätet an oder gar nicht. Auf Anfrage hin, an was es liegen könnte, bekam ich bisher keine Antwort, nur das mein "Problem" weitergleitet worden sei. Das war vor zwei Wochen.

Sobald ich mehr weiß, gebe ich natürlich bescheid. So lange hilft nur eines - direkt über das Forum schreiben.

Mel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

New PostErstellt: 18.11.07, 21:34  Betreff: Re: [WICHTIG] -- Email Funktion  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es in einem anderen Forum erst seit ein, zwei Tagen so. Seltsam, nicht?
Deine kurze Antwort, dass meine PM verspätet ankam, hab ich heute um 14.37 Uhr zugestellt bekommen (wenn ich sie zu der Zeit abgerufen hätte). Wann hattest Du sie denn geschickt?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 19.11.07, 13:51  Betreff: Re: [WICHTIG] -- Email Funktion  drucken  weiterempfehlen

Hm, gute Frage, ich glaube um die Zeit, als wir nämlich vom Essen heimkamen.
Nici
Jordan

New PostErstellt: 19.11.07, 14:03  Betreff: Re: [WICHTIG] -- Email Funktion  drucken  weiterempfehlen

Du hattest sie aber übers Forum geschrieben, oder? Denn dann gilt es ja nicht ...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search