Nici
Jordan
|
Erstellt: 15.02.07, 15:53 Betreff: Re: Zaghafte Versuche |
|
|
Natürlich hab ich nichts dagegen :-)
Das mit den Challenges ist ganz einfach. Jede Woche gibt es einen Post mit Vorgaben. Das können man Bilder sein oder Themen oder Liedtexte, die man dann für seine icons verwenden soll. Diese Woche gibt es zum Beispiel das Thema "Lu". Du kannst die Bilder nehmen, die ich vorgegeben habe oder dir andere suchen, auf denen Lu zu sehen ist. Das andere Thema ist "Love". Dort bist du völlig frei und kannst alles machen, was Du willst, solange das icon zum Thema passt. Hast Du Deine icons fertig, schreibst Du einfach einen Comment zu dem Post mit dem Bild und der Bild URL. Die Kommentare sind verdeckt, sodass niemand Dein icon sehen kann, bis es zur Abstimmung kommt. Diese Abstimmung stelle ich dann immer Samstagsmorgens online, wo jeder für seine drei liebsten icons stimmen kann. Und wer die meisten Stimmen hat, gewinnt am Ende und bekommt einen Banner. Das war's eigentlich ...
Und auch wenn Du nicht an den Challenges teilnehmen möchtest, kannst Du Deine icons dort posten (musst der Community dann nur beiträgen, damit Du Schreiberlaubnis bekommst - den Link zum Beitreten findest Du oben in der Userinfo der Community.
Hoffe, das war nicht zu kompliziert erklärt (hab leider die Mails nicht mehr, mit denen ich es Mel damals erklärt hate *g*)
|
|