zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Icons und Avater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nici
Jordan

New PostErstellt: 11.07.05, 11:57  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Bild ist aus 3.03. Woody macht da aber auch ein dämliches Gesicht ;-)))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

New PostErstellt: 13.07.05, 09:40  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass ich Dich überreden konnte, Mel!!
Vorallem Dein zweites Icon gefällt mir super (ich hatte auch nach einem schönen Renee/Jordan Bild gesucht, aber keins gefunden)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devan Maguire
Spurensicherung

New PostErstellt: 13.07.05, 14:11  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Hab auch eins gemacht...bin aber zu blöd mich anzumelden kann mich jemand per Pn aufklären *gg*

Nici
Jordan

New PostErstellt: 13.07.05, 14:18  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

schick Dir gleich eine PN, Nicci
Mel
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 17:02  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nici Cavanaugh
    Freut mich, dass ich Dich überreden konnte, Mel!!
    Vorallem Dein zweites Icon gefällt mir super (ich hatte auch nach einem schönen Renee/Jordan Bild gesucht, aber keins gefunden)
Man muss ja was für seine Lieblingsserie tun Gibt ja so oder so schon zu wenig zu CJ
Und danke. Mir gefällt das auch besser.. ab was will man bei der ulkigen Woody-Vorlage schon machen.. sigh.. aber deins kommt gut mit der klaren Schrift am Rand.

Oh ja, die Renee, Jordan Bilder sind rar und wenn sind es immer die Szenen, wo man sie zwar zusammen mal sieht, aber in der Nahe nur getrennt.

@Nicci - Anmelden geht ja noch... aber versuch erst Mal zu posten... lol...

[editiert: 13.07.05, 17:03 von Mel]
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 18:05  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es sogar geschafft, danke nochmal Nici...

So hier hab ich wieder nen paar Ava's...
Nici
Jordan

New PostErstellt: 14.07.05, 18:12  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Hab ich eben schon gesehen. Gern geschehen. Schöner Nick und tolles Bild.
Und die neuen sind ja wohl auch erste Sahne!
Da traue ich mich ja kaum, mein neues Reneebild reinzusetzen. Ich tue es aber trotzdem

Das ist doch Renee, oder??? Ich war mir ziemlich unsicher und überlege die ganze Zeit aus welcher Folge das sein könnte

Und hier noch eins aus "Kalte Spuren"

[editiert: 14.07.05, 18:13 von Nici]
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 18:32  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist Renee, dass Bild ist aus 'Die Henkersmahlzeit' *hach, tolle Folge*
gefallen mir Beide richtig gut!!!
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 19:25  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ach mir gefallen sie alle... da ich schon wieder hinten an bin mit Fanarts-Update.. ihr habt sicher nichts dagegen, wenn ich sie auf der Homepage archiviere?

Garret: "Ich bin der Chef eines Irrenhauses."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 19:26  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

also ich hab da nichts gegen
Lily Lebowski
Grief Counselor

New PostErstellt: 14.07.05, 20:18  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch nichts dagegen ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 25.07.05, 13:15  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Wie war das mit dem "Da sind doch nur Profis..." ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg, Mel!!!!!

Woody: Sag es!
Jordan: Du hättest mir gefehlt. Du bringst den gewissen... Charme in mein Leben.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 26
Gehe zu:   
Search