zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Icons und Avater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.05, 19:20  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Hab vier Renees gemacht *gg* bin aber zu faul sie hochzuladen *g*

http://www.livejournal.com/users/littleangel1987/2364.html#cutid1
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 12.11.05, 19:21  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Wow, schick.
Mir gefällt das zweite besonders gut. Da hat sie so einen verwegenen Blick ;-)

Mel
Administrator

New PostErstellt: 13.11.05, 11:22  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

*g* Ah, da hat jemand Screenshots geplündert
Aber alle sehr schön ausgewählt.. sigh.. ich brauch endlich eine Renee-Folge und neue Bilder

P.S Auch WAT-Fan???
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.11.05, 17:22  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Zwei!!!
Ja meine gelingen bei Renee nicht *g*

Ohja total, finds cool irgendwie!!
Mel
Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 15:52  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ohja total, finds cool irgendwie!!

s. Thread TV/Filme
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nici
Jordan

New PostErstellt: 06.12.05, 17:53  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Hab mal wieder ein bisschen gebastelt...

Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.05, 18:31  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Oh die gefallen mir...das erste gefällt mir am Besten
Mel
Administrator

New PostErstellt: 06.12.05, 23:29  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Mir das zweite.. um mal nicht wegen Garret so subjektiv zu sein *g*
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 07.12.05, 12:38  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

*g*
Also, als ich die Caps von "Road Kill" gemacht habe, habe ich mir das von Garret direkt beseite gelegt ;-) Bot sich ja förmlich an...

Und die Lily/Matt Icons... nun, die beiden gefallen mir zusammen irgendwie

Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 08.12.05, 20:06  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ja die beiden sind schon ein süsses Paar. Schade... aber Jeff ist natürlich auch witzig und süss.

Ich hab mich auch ein wenig heute an Icons gewagt, war ja nicht viel los im Forum und die kids waren ausnahmsweise heute sehr pflegeleicht.

Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)

[editiert: 08.12.05, 20:07 von Dr. Garret Macy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 08.12.05, 20:36  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Alle sehr schön!! Aber das erste und das dritte gefallen mir am Besten!!

Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.12.05, 20:37  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Oh, kann mich garnicht entscheiden was mir besser gefällt. Sind alle richtig cool...hach neue Bilderchens von Renee und es kann losgehen *gg*
Klasse gemacht...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 26
Gehe zu:   
Search