zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Icons und Avater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.04.06, 21:04  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Kann mir noch einer einige weitere Avantare von Angie Harmon Alias Abbie Carmichael machen? Ihr seit alle so munter am Durchwechseln. Ich würde auch gernemal tauschen.
Mel
Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 18:18  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

So also extra hier für dich ein Neues:

[editiert: 14.05.06, 18:19 von Mel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
abbie.carmichael
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 18:55  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Danke
Dr. Devan Maguire
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 19:24  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Sieht klasse aus...!

Jordan: Das klingt so als wäre ich verrückt.
Stiles: Na ja, dem würde ich nicht unbedingt wiedersprechen.
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 08.06.06, 12:42  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche mal Eure Hilfe (kann mich nicht entscheiden).
Ich habe da dieses Tutorial im LJ gefunden es es mal ausprobiert, aber leider gefällt mir irgendwie keiner der Hintergründe so richtig (jeder nur ein bisschen)...
1 2 3 4
Was meint ihr?

Und dann noch drei "normale":
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Devan Maguire
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.06, 12:59  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das erste von Woody am besten, es hat so eine schöne, dezente Farbgebung. Und die anderen sind auch alle toll, sie passen zu den Charakteren!

Jordan: Das klingt so als wäre ich verrückt.
Stiles: Na ja, dem würde ich nicht unbedingt wiedersprechen.
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Administrator

New PostErstellt: 08.06.06, 15:17  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

1 und 2. Eins aus den Gründen die Lucy schon nannte und 2, weil es ein dezenter, aber verspielter HG ist.

Und die "normalen" sind ebenfalls gut geworden. Vor allem Woody
Nici
Jordan

New PostErstellt: 08.06.06, 15:32  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Danke, ihr zwei :-)
Ich denke auch, dass die dezenteren besser sind. Im Tutorial war so ein knalliger
Hintergrund, den fand ich ätzend. Aber was dezenteres zu finden, war gar nicht so leicht
...
Tja, und Woody ... nun, ich hatte Hunger *g* (nur nicht gerade auf Erdnussbutter
*schüttel*)
Hach, und ich hatte vorhin eine Idee für eine Bug/Lu-Story *seufz*
Nici
Jordan

New PostErstellt: 16.06.06, 12:58  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Und hier ein paar Icons (für Mel):

und eine Alternative:

[editiert: 16.06.06, 13:00 von Nici]
Mel
Administrator

New PostErstellt: 16.06.06, 16:15  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Danke

Ich glaub mir gefällt am besten No 1 und das mit Garret. Bei dem anderen ist Abby so mitten in einer Heulgrimase erwischt worden und bei No 3 kuckt Maggie bescheuert Vom Design sind sie aber alle fünf toll geworden.
Nici
Jordan

New PostErstellt: 16.06.06, 17:11  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, sie guckt wirklich so komisch. Hm, auf dem Bild selber sieht es aber normal aus. Seltsam ...
Aber trotzdem danke :-) Ich überlege noch, welches ich fürs Spiel nehmen werde
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 16.06.06, 18:37  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Nummer 2 passt vom Thema.

Garret: It's on the tape. You got his wife killed Renee.
Renee: You sanctimonious bastard.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 23 von 26
Gehe zu:   
Search