zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Icons und Avater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Mel
Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 11:39  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Hab noch gar nicht vorbei geschaut....

hm ist wirklich schwer, die sind alle drei gut. Aber wenn ich die wahl haben müsste.. dann das zweite.

Okay.. hab vorbeigeschaut *gg* Ja das ist was rechtes aber auch nicht leicht ich bin zur zeit etwas unkreativ...

[editiert: 15.08.05, 11:41 von Mel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 15.08.05, 11:45  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ja, die zwei ist glaube ich eine gute Wahl.
Oder ich nehme meinen neuen Avater (zur Feier des Tages )

Dr. Jordan Cavanaugh
Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 15.08.05, 11:54  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Der ist a uch gut, vor allem der Spruch. Aber grafisch wäre no2 mal was neues.

Jordan: Garret, Sie brauchen mich. Weil ich Sie daran erinnere, dass nichts unmöglich ist. Sie brauchen jemanden, der Ihnen in den Arsch tritt - auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Dafür bin ich hier. (#2.01)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 18:26  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Herrje ist euch auch so langweilig...Mel ich kann es nicht erwarten, dass du wieder kommst *gg*

Nici
Jordan

New PostErstellt: 30.08.05, 09:11  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Na, wenn sich Deine Langeweile derart äußerst, ist es doch prima. Mir gefallen sie alle, auch, wenn die Schrift ein bisschen grell ist (das bei weiß zu sagen, ist eigentlich eine Schande *g*). Vielleicht kannst Du die Intensität ein bisschen verringern, damit die Schrift blasser wird... Muss aber nicht unbedingt sein. ;-)
Apropos Langeweile: Ich erinnere mich da dunkel an eine Songfic, die wir zusammen schreiben wollte, oder??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 14:34  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Oh ja jetzt wo du es sagst...
hab mir meine zwei Zeilen geschnappt, das Lied runter geladen und setz mich mal dran wenn ich vom Onkel Doktor wieder komme *gg*
Mel
Administrator

New PostErstellt: 05.09.05, 21:10  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Ja, sweet.. alle drei... und stimmt, bei dieser Produktivität fahr ich noch mal in den Urlaub
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 19:09  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

also nicht shcön aber selten *gg* schaff das auch wenn du nicht im Urlaub bist *gg*

[editiert: 09.09.05, 16:32 von Nicci]
Nici
Jordan

New PostErstellt: 09.09.05, 14:08  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Das erste kann man leider nicht sehen, aber die anderen sind schön. Wie hast Du denn den Lichtschein in die Augen bekommen? *neugierig ist*
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 16:33  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Dadurch das ich die Bilder Schärfer gemacht habe, ist das einfach so passiert!!
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 09.09.05, 16:34  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Na, dann ist es doch klasse ;-) Der Effekt gefällt mir!!

Mel
Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 09:47  Betreff: Re: Meine Icons und Avater  drucken  weiterempfehlen

Und mir auch
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 26
Gehe zu:   
Search