|
|
"Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mel
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 14.06.05, 16:54 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.17 "Doppelleben" WOODY: He, wir haben in Wisconsin auch Computer. --- WOODY (als Jordan im roten Kleid in die Bar kommt): Man, sieht die heiß aus. Wow... - ähm, ich meine: Sie haben eine hübsche Tochter, Mr. Cavanaugh --- (das erste Blind-Date von Jordan): MANN: Ich könnte Sie verhauen. (Woody spritzt sein Wasser über die Theke) --- BUG: Sie sind zu spät. STILES: Tut mir Leid. Ich musste noch jemanden davon abhalten, vom Dach zu springen. BUG: Und wie ist es ausgegangen. STILES: Oh, er müsste bald hier ankommen --- Woody: Dale McDildo? Jordan: Meinen Sie, Sie würden mehr erreichen, wenn Sie Ihre Marke rausholen? Woody: Glauben Sie mir, ich werde hier gar nichts rausholen!
[editiert: 15.06.05, 10:00 von Nici]
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 21.06.05, 15:09 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1x18 Eine Frage der Ehre Nigel: Ach, du dickes Ding. Wissen Sie, wer das ist? Garret: 300 Pfund Mensch in einem Pelz. Nigel: Phat Bastard. Garret: Ein bisschen mehr Respekt für den Verstorbenen. Nigel: Nein, Doktor, das ist sein Name.
--
Garret: Wenn ich Ihren Rat brauche, sag ich Ihnen Bescheid. Jordan: Ach, bemühen Sie sich nicht. Sie bauen ja doch wieder Mist.
--
Nigel: Ich war so frei, mir eine kleine Blutspende aus Bastards Herz zu stehlen. Carva: Was, er hatte eins?
--
Jordan: Ich muss weg. Captain Diaz.: Wohin? Jordan: Ich muss nachdenken.
--
Nigel: Was denn, mein Freund, bahnt sich da etwa eine kleine Romanze hinter meinem Rücken an? Bug: Nein! Wenn Du Lily irgendetwas sagst… Nigel: Doch so empfindlich, ja? Kaum ist sie bei Macy abgeblitzt, pirscht Bug sich schon an sie heran. Du Teufel! Bug: Wir sind nur Freunde. Nigel: Aber ich spüre die Sehnsucht nach soviel mehr. Unser Institut ist das Basislager für frustrierte Romantiker geworden. – Und wie ist der Plan? Bug: Ich hab keinen Plan. Nigel: Brauchst du meinen Rat? Bug: Nein. Nigel: Dann eben nicht. – Drei einfache Worte und mehr sag ich nicht. Beharren. Berechnen. Bezirzen.
--
Diaz: Weglaufen ist nicht mein Stil. Wie sieht es mit ihnen aus? Jordan: Oh, ich bin bekannt dafür. Jobs, Freunde, Gelegenheitsmänner.
--
Jordan: Ich hab mit Garret gesprochen, weißt du? Lily: Das weiß jeder. Man hat es im ganzen Haus gehört. Jordan: Im Ernst?
--
Jordan: Können wir reden? Garret: Obwohl meine Vernunft Alarm schlägt. Jordan: Keine Panik. Ich brauch ein bisschen Zeit um Gift nachzuladen
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 02.07.05, 17:06 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.19 "Spiel mit dem Feuer" Garret: "Es passt überhaupt nicht. Es.. es ist zwei Uhr morgens. Ich wollte gerade..." Maggie: "Sex machen." Garret: "Ruf doch Jordan an. Die hat kein Privatleben." Harry: "Vielleicht weil ich dein Vater bin." Garret: "Fahr zur Hölle." Harry: "Soll das bedeuten, dass due den Totenschein ausstellst?" Jordan: "Wieso haben wir eigentlich nie über Sex geredet?" Max: (läßt vor Schreck Flaschen fallen) "Über was?" Jordan: "Na du weißt schon - die Vögel und die Bienen."
www.csi-miami.de.vu www.crossingjordan-news.de.vu www.slayerfanfic.de
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 05.07.05, 20:18 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.20 "Ruhe in Frieden" Jordan: Du siehst in letzter Zeit so anders aus. Irgendwie strahlend. Du bist doch nicht… Lily: Das ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht liegt es an meiner neuen Gesichtscreme. Der wichtigste Bestandteil da drin ist menschliche Vorhaut. Jordan: Und so was schmierst du Dir ins Gesicht? Lily: Es hilft prima gegen Falten. Jordan: Reib sie dir bloß nicht so stark ein, sonst… Lily: Jaja, ich kenne schon sämtliche Erektionswitze von der Kosmetikverkäuferin. Jordan: Brr, es ist plötzlich so kalt hier. Garret: Hören Sie auf. Jordan: Ja, schon klar. Garret, ich brauch ne Gehaltserhöhung. Mein Steuerberater sagt, mir bleibt 1 Dollar 50 netto. Garret: Oh, das müssen Sie aber in ihre Altersversorgung stecken. Jordan: Ich bin noch jung. Ich werde drüber nachdenken, wenn ich in Ihrem Alter bin. Garret: Sie sollten wirklich mal jemanden aufsuchen, der Ihnen Ihre Scheuklappen entfernt. Mr. Hammer: Ich bin hier, um Mr. Reims zu retten. Lily: Tut mir Leid, aber denken Sie nicht, dass es dafür zu spät ist? Mr. Hammer: Sie sind viel zu heiß, um so über den Tod zu denken. Nigel: Für 50.000 legen sie dein Hirn auf Eis. Bug: Du würdest es für den halben Preis kriegen. Garret: Wieso saugen Sie nicht am Auspuff Ihres Autos? Das geht schneller. Jordan: Ich hab´s mal versucht. Danach war mein Lippenstift verschmiert. Jordan: Oh, ein Pathologe. Dass ihr euch mal aus der Gruft raustraut. Garret: Wir dürfen nur raus, wenn wir dick Sonnencreme auftragen. Garret: Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, wie mies ihre Einstellung ist? Jordan: Und hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass sie wie ein Leichenbestatter aussehen? Garret: Meine Frau und meine Tochter. Jeden Morgen. Jordan: Wie Recht sie haben. Jordan: Eine Menge Patienten warten auf mich. Falls es einer nicht schafft, schick ich ihn vorbei, ja? Garret: Na toll, jetzt hab ich endlich Kopfschmerzen. Bug: Was für eine Absurde Idee. Selbst für dich. Mr. Hammer: Augenblick. Dieser Hippie hier hat möglicherweise Recht. Nigel: Siehst du. Jordan: Was haben Sie für Probleme? Garret: Ich freu mich auch. Garret: Die Wahrheit ist die Wahrheit, Dr. Cavanaugh. Fragt sich nur, ob man den Mumm hat, um sie laut auszusprechen. Jordan (liest): „Die Idiotensichere Methode, sein Testament zu schreiben. Es hat geradezu nach Ihnen geschrieen. Liebe Grüße, Garret“ Nicht unwitzig. Jordan: Was soll das, Macy. Sie kleben wie ne Klette an mir. Jordan: Wie ist es, in Ihrer schwarz-weißen Welt zu leben, Macy? Garret: Scheiße. Lily: Du kannst mich nicht einfach wegschicken wie ein Kind, Garret. Bug: Ein weiterer Höhepunkt meiner Karriere. Ich habe gerade eine Leiche operiert. Bug: Augenblick, hast du mich gerade gebeten, den Zentralcomputer der Organbank zu knacken? Lily: Aber Du und Nigel knackt doch ständig irgendwelche Systeme. Bug: Ja, und jedes Mal droht und Macy damit, dass er uns raus schmeißst. Lily: Du hast Recht, es ist nicht fair dich so was zu fragen. Dann mach ich `s eben selbst. Max: Das hier nennt man ein Glas. Neue Erfindung. Jordan: Ich konnte nicht schlafen und da dachte ich, ich schlafe hier ein paar Stunden nicht. Max: Ich habe eine Menge Geld dafür ausgegeben, dass du Medizin studierst. Wo warst du, als sie dir beigebracht haben, dass man Schlaftabletten nicht zusammen mit Alkohol mischen soll. Jordan: Nimm ein bisschen Rücksicht auf meinen Kopf. Max: Wenn du nochmal so ne Nummer abziehst, Jordan, dann … brech ich Dir das Genick. Bug: Was ist hier los? Mr. Hammer: Ganz ruhig, Gandhi, wir arbeiten. Jordan: Das kommt, weil ich nicht mehr rauche. Garret: Ist nicht wahr. Jordan: Doch, ich versuche, Ihren Rat zu befolgen. Ich sauge jetzt immer am Auspuff. Das hat mein ganzes Leben verändert. Garret: Ich weiß, dass wir alle selbstgefällige Geier sind. Aber ist es ne ehrliche Arbeit. Garret: Wann haben Sie je auf mich gehört? Jordan: Ich höre immer auf Sie. Ich mache nur selten, was Sie mir sagen. Garret: Sprechen Sie immer noch zu Gott dadurch? Jordan: Nein, wir schreiben uns jetzt Emails.
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 12.07.05, 08:49 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.21 "Auf den zweiten Blick"
Garret: "Mit der Verantwortung legt man auch Gewicht zu."
Woody: "Wenn Sie mit mir Räuber und Gendarm spielen wollen, sind Sie immer willkommen."
Lily: "Ich muss dringend was machen."
Lily: "Nigel, lass mich dir eine persönliche Frage stellen." Nigel: "Auf dein eigenes Risiko."
Lily: "Findest du mich attraktiv?" Nigel: "Das ist gefährlich. Egal was ich sage."
Nigel: "Du musst herausfinden, was du bereit bist zu akzeptieren." Lily: "Ja, machst du das so?" Nigel: "Nein. Ich nehme so gut wie alles was ich kriege. Aber ich werd ja auch angetrieben von einem biologischen Imperativ. 10 Millionen kleiner biologischer Imperative."
Jordan: "Du bist der Größte." Bug: "Ich weiß."
Lily: "Sehen Sie mich an, starren Sie mich an Woody. Ziehen Sie mich mit Ihren Blicken aus. Spielen Sie alle Männerfantasien durch. Würden Sie Sex mit mir haben wollen?" Woody: "Ich komme aus Wisconsin."
Lily: "Ich wollte nur wissen, ob ich zu den Frauen gehöre, mit denen sie Sex haben würden." Woody: "Sollten wir nicht erst was essen gehen? Ein paar Minuten reden?"
Woody: "Der Staatsanwalt wird mir in den Hintern treten. Und das wäre bei dem prächtigen Exemplar wirklich schade."
Jordan: "Ich komme später wieder." Keshia: "Okay" Woody: "Wozu? Wollen Sie ihr ein Kuchen mit einer Feile bringen?"
ADA: Sag mir einfach was du willst." Jordan: Noch ne Untersuchung an der Mutter." ADA: "Sonst noch was?" Jordan: Hab Geduld, ruf mich nicht an. Ich weiß wo ich dich finde."
www.csi-miami.de.vu www.crossingjordan-news.de.vu www.slayerfanfic.de
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 19.07.05, 16:21 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.22 "Reddings Geheimnis Teil 1"
Davie: Hi Jordan: Hi Davie: Hi, Hi, Hi Jordan: Das wird ja langsam ein Gespräch. … Jordan: Freut mich sehr, Davie. Ich bin Jordan. Davie: Jordan. Das ist aber ein Jungsname. Jordan: In diesem Fall nicht
Woody: Was gibt es neues im Tal der Toten? Lily: Was gibt es neues von Roberta? Woody: Ich habe ihr den Kopf eingerenkt.
Woody: Ich begreife eins nicht. Was macht ein nettes junges Mädchen wie Lily den ganzen Tag mit einem Haufen Leichen um sich rum. Jordan: Sie meinen, im Gegensatz zu einem verbitterten alten Weib wie mir?
Nigel: Es hat sich herumgesprochen, dass du einer gewissen Roberta den Kopf verdreht hast, Mann. Woody: Oh ja. Nigel: Sauber!
Woody: Geht ´s auch auf Deutsch? Nigel&Jordan: Sie war schwanger.
Garret: Ist es vielleicht möglich, dass du…ähm…dass du sie gar nicht mehr kriegst? Maggie: Nein, aber danke vielmals! Garret: Versteh mich nicht falsch. Ich wollte damit nicht sagen... Maggie: Das ich alt bin? Garret: Ach komm schon.
Kelly: Sie schnibbeln an toten Menschen rum und ich sitze im Irrenhaus. Komische Welt.
Garret: He, Jordan. Kann ich Sie kurz sprechen? Jordan: Eigentlich bin ich im Moment sehr beschäftigt. Garret: Ich habe mich mit Maggie getroffen. Jordan: Und wie war es? Garret: Ganz schön komplizisiert. Jordan: Wirklich? Garret: Deshalb wollte ich gerne mit ihnen reden. Jordan: Äh…ach, das machen wir nachher noch, Garret. Ja?
Jordan: Kannst du das für mich vergrößern? Nigel: Vergrößern, verkleinern, auf dem Schirm rum hüpfen lassen. – Hübsche Lady. Jordan: Ja. Nigel: Die sieht aber jemandem ähnlich.
Abby: Was ist los mit Mum? Garret: Wieso bist du nicht in der Schule? Abby: Das nennt man Mittagspause, Dad.
Woody: Gehen Sie mit ihm aus? Jordan: Ich kann mir nicht helfen. Ich glaube, er weiß was. Woody: Ja, stille Wasser sind tief. Nicht wahr?
Garret: Max. Max: Das übliche? Garret: Sieht man mir das an? Max: Ich will´s mal so sagen: nehmen Sie nen Doppelten.
Amy: Dr. Cavanaugh? Jordan: Ja? Amy: Bug sucht nach Ihnen. Er ist schon in der Autopsie 1. Jordan: Sollte ich nicht in Autopsie 1 sein? Amy: Ja, genau.
Jordan: Vielelicht wollen sie in einer Fanatsiewelt leben, ich nicht. Garret: Sie wissen gar nichts über meine Welt. Jordan: Am besten halten wir uns aus dem Leben des anderen heraus. Garret: Am besten ja.
Bug: Ich habe gesehen, wie du neulich mit Det. Hoyt geredet hast. Lily: Woody? Ja, wir haben gemeinsame Interessen. Bug: Der Typ ist reichlich arrogant, wenn du mich fragst. Lily: Wirklich? Also ich finde ihn ganz süß. Bug: Er stolziert rum, als würde der Laden ihm gehören. Protzt mit seiner Dienstmarke, seiner Kanone. Lily: Er ist ein Cop. Bug: Trotzdem. Ich- Lily: ich denke, du bist eifersüchtig. Bug: Was? Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Lily: Komm schon, Bug. Ich weiß, was du empfindest. Bug: Du weißt es? Lily: Natürlich. Das muss dir doch nicht peinlich sein, Bug. Bug: Das ist mir nicht peinlich. Lily: Das ist doch ganz normal. Alle Jungs vollen Räuber und Gendarm spielen. Bug: Ja, jetzt hast du mich voll erwischt.
Garret: Entschuldige die Verspätung. Maggie: Na also ich wundere mich, dass du überhaupt hier her gekommen bist. Garret: Ich hab gesagt ich komme. Maggie: Ach wirklich? Ich erinnere mich nur noch an die Bemerkung 'du bist zu alt'.
Jordan: Oh, ich muss mich noch bei Dr. Hacken entschuldigen. Woody: He, he, können Sie sich auch mal entspannen? Jordan: Wovon reden Sie überhaupt? Woody: Irgendwas quält Sie. Und Sie haben Angst. Jordan: Mir geht es gut. Woody: Ich mache mir Sorgen um Sie, Jordan. Jordan: Willkommen im Club. Irgendwo habe ich ein Anmeldeformular.
[editiert: 25.07.05, 09:31 von Mel]
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 25.07.05, 09:31 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab für Redding noch zwei, drei Zitate ergänzt.
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 26.07.05, 16:55 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.23 "Reddings Geheimnis, Teil 2"
Jordan: Oh, nicht schon wieder. Garret: Sie sprechen mir aus der Seele. Jordan: `tschuldigung. Ich habe nur mit mir selbst gesprochen. Garret: Völlig normal. So, wie in Kleidern schlafen.
Garret: Jordan, Sie machen es einem ganz schön schwer, wenn man nicht nur ihr Boss, sondern auch ihr Freund sein will. Soweit ich weiß, haben Sie nicht so viele.
Woody lackiert sich einen Nagel. Jordan: Ich hätte gedacht, Pink wäre Ihre Farbe. Woody: Oh, es…es ist nicht das, was Sie denken. Mir ist ein Nagel abgebrochen. Jordan: Jaja, keine Angst. Ihr Geheimnis ist bei mir sicher. Ich bin sowieso nicht hier, weil ich über Ihre Neigungen sprechen will. Woody: Diesen Blick kenne ich. Jordan: Welchen denn? Woody: Diesen Blick „Mal sehen, ob ich meinen Kopf gegen die Wand hämmern kann, ohne es zu fühlen.“ Haben Sie nicht schon genug Probleme gehabt? Jordan: Eigentlich fangen die Schwierigkeiten erst an.
Woody: So hab ich es gerne. Und jetzt erwarten Sie von mir, dass ich Männchen mache und das tue, was Sie sagen. Richtig? Obwohl Sie genau wissen, dass ich meinen Arsch riskieren, wenn sie mich drankriegen.
Harcord: Sie sehen noch immer sehr gut aus. Jordan: Sie sind noch immer sehr fett.
Garret: Was ist los, Jordan? Jordan: Ich sitze nur an meinem Schreibtisch und mache meine Arbeit. Garret: `nen feuchten Dreck machen Sie, auch, wenn ich nicht weiß, was Sie treiben.
Jordan: Ich will das Messer. Woody: Was? Jordan: Das aus dem Redding Mord. Woody: Was fragen Sie mich? Ich hab es nicht.
Jordan: Zieh deine Jacke aus. Du bleibst hier. Nigel: Hat man dir schon mal gesagt, dass du einem alles versauen kannst? Jordan: Andauernd.
Jordan: Ich brauch nur jemand, der das Zeug hat, mir zu helfen. Nigel: Ich bin der richtige. Was gibt´s?
Dr. Stiles: Ja, ich weiß, ich bin ein kläglicher Werfer. Aber dafür bin ich ein umwerfender Typ.
Jordan: Das klingt so, als wäre ich verrückt. Dr. Stiles: Na ja, dem würde ich nicht unbedingt widersprechen.
Jordan: Lassen Sie mich raten. Ich krieg Probleme.
Jordan: War Eure Nacht so, wie ihr ausseht?
Garret: Hör zu, ich kann es nicht hinnehmen, dass du kündigst. Ich meine, als personalpolitischen Gründen sieht es nicht gut aus. Es wirft ein schlechtes Licht auf mich.
Garret: Ich würde alles tun, um Ihnen zu helfen. Jordan: Machen Sie sich nicht meinetwegen verrückt. Ich bin´s nicht wert. Garret: Sehen Sie, darin werden wir uns niemals einig. Denn für mich sind Sie es.
Woody: He, Jordan. Ich dachte, wir wären Freunde. Wir könnten langsam anfangen uns zu vertrauen. Jordan: Tja, man kann eben keinem vertrauen.
[editiert: 28.07.05, 14:52 von Nici]
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 31.07.05, 17:55 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, dann wollen wir mal den Rest der Staffel auffüllen...
1x07 „Wettlauf gegen die Zeit“
Lily: Erdbeeren. Garret: Ich bin gegen Erdbeeren allergisch. Lily: Oh…ähm…tut mir Leid. Das wusste ich nicht. Garret: Schon gut. Ich darf sie ansehen. Ich darf sie nur - nicht essen.
Jordan: Hab ich was nicht mitgekriegt? Garret: Nein, es ist nur… ich habe… Jordan: Nur die Tür angestarrt. Schon verstanden.
Garret: Wann ich das letzte Mal Sex hatte, geht sie überhaupt nichts an. Es gibt wichtigere Sachen als über mein Liebesleben zu sprechen. Jordan: Das macht aber nicht soviel Spaß.
Jordan: Ich hab nichts, was nicht ein Quickie und ein frische Luft kurieren könnten. Stiles: Ich stelle mich für ersteres zur Verfügung.
(Max lauert einem vermeintlichen Einbrecher mit einem Nudelholz auf) Max: Verdammt nochmal. Ich dachte, du wärst ein Einbrecher. Jordan: Was wolltest du tun? Mich backen?
Jordan: Hast du einen Moment? Max: Was gibt’s denn? Jordan: Entführung mit Mord. Max: Magst du was dabei essen?
Max: Ach, mein Gott, Jordan. Dieser Fall ist dir jetzt schon über den Kopf gewachsen.
Garret: Ich fühl mich pudelwohl. Stiles: Das Sprichwort hab ich noch nie verstanden. Fühlt sich ein Pudel wohl?
Garret: Ich gebe meine Hormone an der Eingangstür ab, und wenn jemand was anderes behauptet, kennt er mich nicht.
Garret: Ich bin ruhig! Stiles: Man, dann muss ich wohl im Koma liegen.
Jordan (zu Max): Du bist so nervös. Isst du wieder Schokolade?
Max: Woher sollen die deine Nummer wissen? Jordan: Ich geb denen doch nicht meine Nummer.
Max: Ich denke, du arbeitest hier. Jordan: Ich arbeite, lebe und sterbe hier wahrscheinlich an Altersschwäche.
Jordan: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Garret: Ok. Jordan: Ich würde es Ihnen ja gerne sagen. Garret: Ok. Jordan: Aber ich kann nicht.
Jordan: Tja, auch wenn du es nicht hören willst. Du scheinst wieder der Alte zu sein. Max: Seh ich so kaputt aus?
Trey: Hast du das gehört? Garret: Er hat das gewisse Etwas. Bug: Es muss die Frisur sein. Trey: Beim Anbaggern macht ihm keiner was vor.
Jordan: Wissen Sie, was wirklich schön ist? Stiles: Meine Krawatte?
Jordan: Kann man Sie anpiepen. Stiles: ja. Jordan: Ich muss vorher noch was erledigen. Stiles: Ich stelle es auf Vibrationsalarm.
|
|
nach oben |
|
|
Nici
Jordan
|
Erstellt: 31.07.05, 19:27 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1x08 „Lebendig begraben, Teil 1“
Jordan: Eigenartig. Er ist ziemlich gut erhalten. Eigentlich sieht er fast so aus, als wäre er im Schlaf gestorben. Außer da, wo ihn die Fische angefressen haben. Da sieht er aus wie ein Köder.
Jordan: Garret, Sie sehen ja noch fertiger aus als sonst.
Garret: Ich bin also eine Art provisorische Übergangslösung.
Lily: Guten Morgen, Garret. Garret: Er ist leider nicht gut.
Nigel: Diese Beurteilung ist echt beleidigend. Unzureichende Hygiene. Provokantes Verhalten. Du brauchst meine Gefühle nicht zu schonen, Bug. Würdest du mich als provokant bezeichnen? Bug: Ich weiß nicht. Provokant? Nein, eigentlich nicht. Ich würde eher sagen, dass du mit deinem typisch britischen Späthippielook nicht bei jedem gut ankommst. Nigel: Genau.
Nigel: In fünf Tagen werden mich gnadelose Typen mit schwarzen Sonnenbrillen am Genick packen und mit einem Tritt zurück nach Brighton befördern.
Bug: Ich verfüge über bemerkenswerte Fähigkeiten, die in sehr vielen Ländern geschätzt werden. Aber du…Äh… Bei dir ist klar, dass du dich durchtricksen musstest.
Trey: Was ist passiert? Ich bin schon seit einer viertel Stund hier. Jordan: Ich musste drei Blocks entfernt parken. Welcher Idiot nimmt einem Gerichtsmediziner den reservierten Parkplatz weg? Trey: Unverschämtheit. Jordan: Ja, ich finde das so überheblich, sich einzubilden, man sei wichtiger als der, für den der Parkplatz reserviert ist. Außerdem, nur Kerle mit einem ganz kleinen haben es nötig so eine riesen Karre zu fahren. Getönte Scheiben, kein Nummernschild. Garret: Jordan? Jordan: Ja. Garret: Ich habe gehört Sie kennen sich bereits. Jordan: Jetzt ist mir klar, wer das war. (Haley kommt herein) Haley: Wer was war? Jordan: Der Blödmann, der auf meinem Parkplatz parkt.
Garret: Und jetzt entschuldigen Sie mich. Ich muss den Stuhl der leitenden Gerichtsmedizinerin warm halten, bis ihr Nachfolger eintrifft.
Bug: Du denkst hoffentlich nicht das, was ich denke, dass du denkst.
Garret: In einem früheren Leben muss ich was Furchtbares gemacht haben.
Nigel: Wieso ist das eigentlich alles, was du hast? Jordan: Siehst du den Stiefelabdruck auf meinem Arsch vom FBI?
Nigel: Was hast du für ein Sternzeichen? Jordan: Oh, ich hab sogar mehrere. Ich bin Giftschlange, Kratzbürste, Feuer speiender Drache.
Nigel: Haha. Gib ’s mir ruhig, Lilyput. Hau drauf, wenn ich am Boden liege.
Haley: Wieso habe ich das Gefühl, dass Sie ein nein nicht akzeptieren? Jordan: Weil das so ist.
Jordan: Die Leichen lügen nie.
Haley: Und sie ist taubenblau. Ihre Unterwäsche. Jordan: Falsch. Ich trage überhaupt keine. Haley: Da lässt uns die Wissenschaft im Stich.
Nigel (zu Lily): Du bist ein verrücktes Huhn. Ich muss sagen, das mag ich an dir.
[editiert: 31.07.05, 19:29 von Nici]
|
|
nach oben |
|
|
Mel
Administrator
|
Erstellt: 31.07.05, 19:28 Betreff: Re: 1. Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh gut wo ich gestern alle Zitate der ersten Staffel nachgetragen habe (Samstags ist Zitaten-Tag...)
|
|
nach oben |
|
|
|