Nici
Jordan
|
Erstellt: 13.07.05, 09:55 Betreff: Re: 3. Staffel |
|
|
3.06 "Der Plutonium-Deal"
Woody: "Is was, Doc?"
Garret: "Sie haben doch angerufen." Woody: "Oh nein!" Garret: "Natürlich!" Woody: "Ich denke doch, dass hätte ich gemerkt."
Woody: "Wer weiß, vielleicht hat er ja selbt angerufen" Garret: "Ich wage ne tollkühne These und behaupte: Nein." Woody: "Ach du dickes Ei."
Garret: "Ich bin der Leiter der Gerichtsmedizin. Verdammt, es ist nicht mein Job in irgendwelchen Ecken nach Leichen zu stöbern. Ich gehe der Sache auf den Grund." Woody: "Ich liebe es wie sie in ihrer Abeit aufgehen, Dr. Macy. Aber ich glaub nicht das das hier einen tieferen Grund hat."
Garret (zu Bug): "Sie liegen nachts wach und denken sich diesen Quatsch aus, richtig?"
Garret: "Es ist vielleicht eine schrullige Eigenschaft von mir, aber ich wüsste gerne, womit ich es zu tun habe."
Devan: "Ich wollte nur schauen, ob ich für eine Autopsie eingeteilt bin." Lily: "Komisch. Sie sehen noch ziemlich lebendig aus."
Lily: "Aber ich mach ja auch nur Trauerbegleitung, da ist das nicht so ungewöhnlich." Devan: "Traurerbegleitung? Wow, das klingt..." Lily: "Schwierig?" Devan: "Langweilige."
Bug: "Irgendwas stinkt hier, oder?"
Devan: "Ich helfe gerne, wo ich gebraucht werde." Garret: "Ich hätte gern ne Tasse Kaffee."
"Deavn: "Ich meinte bei einer Autopsie.“ Garret: "Wir wollen mal jetzt nichts überstürzen."
Devan: "Und was soll ich tun?" Garret: "Nehmen Sie sich den Tag frei."
Garret: "Peter ich muss sie sprechen." Peter: "Okay, was hab ich falsch gemacht?"
Nigel: "Es dürfte sich als ziemlich schwierig erweisen, Macy das zu verheimlichen."
Devan: "Schön, Sie haben mich bei Google gefunden."
Nigel: "Das ist Leather Loran (Name???)?" Woody: "Wieso? Hatten Sie Cameron Diaz erwartet?" Nigel: "Na ja, ja. Ehrlich gesagt Irgendwie schon."
Woody: "Dieser Tag war krank, völlig krank. … Und jetzt werden wir auch noch verfolgt."
Devan: "Sagen Sie nicht, ich hätte Ihre Großzügigkeit nicht geschätzt."
Garret: "Sollten Sie mal in meine Leichenhalle kommen, dann hoffentlich auf einer Bahre."
Devan: "Sagen Sie mir nur, dass es hier nicht ständig so zu geht." Garret: "Heute, das war noch gar nichts."
[editiert: 20.07.05, 09:18 von Mel]
|
|