Nici
Jordan
|
Erstellt: 19.07.05, 16:21 Betreff: Re: 1. Staffel |
|
|
1.22 "Reddings Geheimnis Teil 1"
Davie: Hi Jordan: Hi Davie: Hi, Hi, Hi Jordan: Das wird ja langsam ein Gespräch. … Jordan: Freut mich sehr, Davie. Ich bin Jordan. Davie: Jordan. Das ist aber ein Jungsname. Jordan: In diesem Fall nicht
Woody: Was gibt es neues im Tal der Toten? Lily: Was gibt es neues von Roberta? Woody: Ich habe ihr den Kopf eingerenkt.
Woody: Ich begreife eins nicht. Was macht ein nettes junges Mädchen wie Lily den ganzen Tag mit einem Haufen Leichen um sich rum. Jordan: Sie meinen, im Gegensatz zu einem verbitterten alten Weib wie mir?
Nigel: Es hat sich herumgesprochen, dass du einer gewissen Roberta den Kopf verdreht hast, Mann. Woody: Oh ja. Nigel: Sauber!
Woody: Geht ´s auch auf Deutsch? Nigel&Jordan: Sie war schwanger.
Garret: Ist es vielleicht möglich, dass du…ähm…dass du sie gar nicht mehr kriegst? Maggie: Nein, aber danke vielmals! Garret: Versteh mich nicht falsch. Ich wollte damit nicht sagen... Maggie: Das ich alt bin? Garret: Ach komm schon.
Kelly: Sie schnibbeln an toten Menschen rum und ich sitze im Irrenhaus. Komische Welt.
Garret: He, Jordan. Kann ich Sie kurz sprechen? Jordan: Eigentlich bin ich im Moment sehr beschäftigt. Garret: Ich habe mich mit Maggie getroffen. Jordan: Und wie war es? Garret: Ganz schön komplizisiert. Jordan: Wirklich? Garret: Deshalb wollte ich gerne mit ihnen reden. Jordan: Äh…ach, das machen wir nachher noch, Garret. Ja?
Jordan: Kannst du das für mich vergrößern? Nigel: Vergrößern, verkleinern, auf dem Schirm rum hüpfen lassen. – Hübsche Lady. Jordan: Ja. Nigel: Die sieht aber jemandem ähnlich.
Abby: Was ist los mit Mum? Garret: Wieso bist du nicht in der Schule? Abby: Das nennt man Mittagspause, Dad.
Woody: Gehen Sie mit ihm aus? Jordan: Ich kann mir nicht helfen. Ich glaube, er weiß was. Woody: Ja, stille Wasser sind tief. Nicht wahr?
Garret: Max. Max: Das übliche? Garret: Sieht man mir das an? Max: Ich will´s mal so sagen: nehmen Sie nen Doppelten.
Amy: Dr. Cavanaugh? Jordan: Ja? Amy: Bug sucht nach Ihnen. Er ist schon in der Autopsie 1. Jordan: Sollte ich nicht in Autopsie 1 sein? Amy: Ja, genau.
Jordan: Vielelicht wollen sie in einer Fanatsiewelt leben, ich nicht. Garret: Sie wissen gar nichts über meine Welt. Jordan: Am besten halten wir uns aus dem Leben des anderen heraus. Garret: Am besten ja.
Bug: Ich habe gesehen, wie du neulich mit Det. Hoyt geredet hast. Lily: Woody? Ja, wir haben gemeinsame Interessen. Bug: Der Typ ist reichlich arrogant, wenn du mich fragst. Lily: Wirklich? Also ich finde ihn ganz süß. Bug: Er stolziert rum, als würde der Laden ihm gehören. Protzt mit seiner Dienstmarke, seiner Kanone. Lily: Er ist ein Cop. Bug: Trotzdem. Ich- Lily: ich denke, du bist eifersüchtig. Bug: Was? Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Lily: Komm schon, Bug. Ich weiß, was du empfindest. Bug: Du weißt es? Lily: Natürlich. Das muss dir doch nicht peinlich sein, Bug. Bug: Das ist mir nicht peinlich. Lily: Das ist doch ganz normal. Alle Jungs vollen Räuber und Gendarm spielen. Bug: Ja, jetzt hast du mich voll erwischt.
Garret: Entschuldige die Verspätung. Maggie: Na also ich wundere mich, dass du überhaupt hier her gekommen bist. Garret: Ich hab gesagt ich komme. Maggie: Ach wirklich? Ich erinnere mich nur noch an die Bemerkung 'du bist zu alt'.
Jordan: Oh, ich muss mich noch bei Dr. Hacken entschuldigen. Woody: He, he, können Sie sich auch mal entspannen? Jordan: Wovon reden Sie überhaupt? Woody: Irgendwas quält Sie. Und Sie haben Angst. Jordan: Mir geht es gut. Woody: Ich mache mir Sorgen um Sie, Jordan. Jordan: Willkommen im Club. Irgendwo habe ich ein Anmeldeformular.
[editiert: 25.07.05, 09:31 von Mel]
|
|